Bronchitis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 19:18
Re: Bronchitis
Das Singulair Mini ist ein Dauermedikament. Da gibt man jeden Tag ein Beutelchen. Für die größeren kann man das dann auch als Tablette geben. Ist auf jedenfall besser als immer Spray wenns hilft. Das Pulver ist Geschmacksneutral und deshalb auch gut zugeben.
10. Mär 2011 08:04
danke auf jeden fall. jetzt weiß ich ja bescheid
ja meiner hats überstanden, hat fast zwei wochen gedauert. nächstes mal geh ich gleich zu nem facharzt am besten.
wünsch euch und euren kleinen beste gesundheit

wünsch euch und euren kleinen beste gesundheit

10. Mär 2011 09:14
Hallo, mein kleiner hatte mit 4 monaten eine obstruktive Bronchitis, waren 16 tage im Krankenhaus, mußten 4 mal tgl. inhalieren zusätzlich auch 2 mal mit einem kortison-Spray, im ganzen hat es aber mehr als 3 Wochen gedauert bis es ganz weg war. Habe aber zu Hause ein altes Hausmittel angewendet mit dem es dann besser wurde, habe Leinöl in der Apotheke geholt das auf ein vorgewärmtes Tuch gegeben und dem Kleinen auf die Brust gelegt und das mehrmals am Tag. Heute ist zum Glück wieder alles in ordnung und der Kleine erfreut sich bester Gesundheit.
Lg
Lg
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...