sooo anstrengend....

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.886986
9. Mär 2011 18:14
sooo anstrengend....
hallo.

mein junior ist momentan soooo dermaßen anstrengend, langsam halt ichs nicht mehr aus. er ist jetz 28 wochen, also fast 7 monate und jaa, ich weiß er ist momentan in dem 26-wochen schub :D
das komische ist, dass er sich nur bei mir daheim so aufführt... sind wir unterwegs, ist er das fröhlichste und lustigste und vor allem bravste kind, das es gibt. dann sagen immer alle, was ich denn habe. jaaaaa, schon klar ;)
angefangen vom essen, da brüllt er nach jedem schluck (letztens hat ihn eine freundin gefüttert, da war natürlich nix) und spielen mag er auch nicht.... bei meinen eltern rollt er auf der decke herum und holt sich sein spielzeug selber und macht sogar schon versuche zu robben... aber daheim!! schaut mich von der spieldecke aus an und brüllt, damit ich ihm ein spielzeug gebe oder sowas....
bin echt froh, wenn am abend der papa heimkommt....

gehts wem auch so??

sorry, dass es so lang geworden ist :?

lg tamara
gast.959823
9. Mär 2011 19:17
Re: sooo anstrengend....
Hi, mir geht es seid 2Tagen genauso... ich habe jetzt herausgefunden, das er einfach nur bei mir sein möchte. Er möchte alles sehen was ich mache :roll:
Unterwegs hat er besseres zu tun als zu brüllen, da ist ja alles soooo interessant...
Allerdings motzt maxi auch bei unseren Freunden rum,wenn er ja nicht auf mein schoß sitzen darf, denn er will ja alles sehen :roll:

Naja mir ist es egal, bin eher froh das die nächte ruhiger sind ^^

Ist eine phase, sie kommt und geht wie alles andere...

LG
gast.886986
9. Mär 2011 19:26
zum glück sind es nur phasen... in der nacht ist er eh ruhig, entweder schläft er brav oder gar nicht, wobei letzteres eher selten ist.... beim einkaufen ist er auch immer ruhig, da gibts ja soviel zum schauen....

lg
gast.1609986
9. Mär 2011 19:32
huhu

also ich kann mich nicht beschweren :lol:
Felix ist ein super liebes Kind und feixt und lacht den ganzen Tag ... nur wo er krank war war er super ekelig den ganzen Tag ... aber das kann man ja verstehen ...

die Nächte sind seit dem Krankenhaus Aufenthalt allerdings ne Katastrophe gewesen ... seitdem er aber bei mir schlafen durfte geht das auch wieder besser ...

LG Sanny
Marshmallow89
9. Mär 2011 23:08
Ist bei mir leider genau so :roll:
Egal wo wir hin gehen,ist er richtig lieb lächelt alle an und die kommen natürlich mit "och ist das ein lieber,ist der immer so lieb?"
Und zuhause bekommt er seine schreianfälle und wird richtig bockig,besonders dann wenn ich allein zuhause bin,dann gehts richtig los wenn r nicht schnell genug seine flasche kriegt :evil: :)
Ich habe aber immer noch die hoffnung das sich das mit dem alter legt,er ist ja auch erst 5 monate alt. ;)
gast.1136675
9. Mär 2011 23:42
Hallo,

auch meine Maus hat derzeit mit diesem eeeewigem 26. Wochen Schub zu tun
sie ist Sonntag 23. Wochen alt gewesen und just seit diesem Tag an Nachmittags (sie ist 16 Uhr geboren) ist sie fast nur am schreien.
Dazu scheinen sich auch noch die Zähne einzuschiessen???!!!!
sie ningelt, jammert, BRÜLLT, schreit Tränen
wenn wir unterwegs sind ist sie brav wie immer
heute waren wir am Nachmittag bei einer Freundin und da war sie anfangs auch brav--die Freundin sagt eh immer dass sie ne brave ist--- (ihre Tochter ist genauso alt und ist da anders drauf :-) )
jedenfalls lag sie auf der Spieledecke und mit der Zeit wurde es ihr fad und sie "schrie" nach mir... so hoch das einem die Ohren abfallen könnten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wenn ich dann nicht reagiere wird ein meckern und dann ein Protest draus :o :o :o
ich hab sie dann auf den Schoß genommen und chic wars

ich kenne sie so gar nicht und hoffe dass es am kommenden Sonntag wieder weg ist :-)

bin froh das nicht nur ich grad sone Phase durchstehen muss :roll: :roll: :roll:
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...