Merken Babys die Jahreszeiten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2011 11:23
Merken Babys die Jahreszeiten
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Meine Kleine ist jetzt 7 Monate und schläft seit ca. 4 Woche sehr schlecht. Eine Freundin von mir meinte es könnte daran liegen dass der Frühling kommt. Merken das Babys?
Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen.
ich hab mal eine Frage. Meine Kleine ist jetzt 7 Monate und schläft seit ca. 4 Woche sehr schlecht. Eine Freundin von mir meinte es könnte daran liegen dass der Frühling kommt. Merken das Babys?
Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen.
9. Mär 2011 11:59
Re: Merken Babys die Jahreszeiten
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Denke eher da geht irgendetwas im Körper deines Babys vor. Vielleicht Zähnchen, Wachstumsschub oder vielleicht wird sie auch krank?.
Unsere Maus schläft bei Vollmond unruhig. Aber da beobachte ich noch weiter ob man das wirklich auf den Mond schieben kann....solche Menschen soll es ja geben.
Unsere Maus schläft bei Vollmond unruhig. Aber da beobachte ich noch weiter ob man das wirklich auf den Mond schieben kann....solche Menschen soll es ja geben.
9. Mär 2011 21:20
Re: Merken Babys die Jahreszeiten
Also ich weiß ja nicht, aber ich bin selbst auch sehr wetterfühlig - warum sollten die Kleinen das nicht auch sein können?
Ich meine wir fühlen uns doch jetzt auch anders wo die Sonne mal wieder rauskommt und das Thermometer wieder ein paar Grad plus anzeigt,oder?
Also meine Tochter ist seit einiger Zeit jedenfalls total aufgedreht, nimmt dann aber auch ausgedehnte Schlafzeiten und sie will ständig raus, krabbelt auf den Balkon wenn ich draußen Wäsche aufhänge oder zieht ihre Jacke hinter sich her um mir zu zeigen daß sie raus will oder sie setzt sich vor die Tür... ich glaube daher fest daran daß auch die Kleinsten schon merken daß sich etwas ändert, natürlich wissen sie nicht was genau aber sie merken es ganz bestimmt! Die einen mehr, die anderen weniger.
Gruß, Sandra
Ich meine wir fühlen uns doch jetzt auch anders wo die Sonne mal wieder rauskommt und das Thermometer wieder ein paar Grad plus anzeigt,oder?
Also meine Tochter ist seit einiger Zeit jedenfalls total aufgedreht, nimmt dann aber auch ausgedehnte Schlafzeiten und sie will ständig raus, krabbelt auf den Balkon wenn ich draußen Wäsche aufhänge oder zieht ihre Jacke hinter sich her um mir zu zeigen daß sie raus will oder sie setzt sich vor die Tür... ich glaube daher fest daran daß auch die Kleinsten schon merken daß sich etwas ändert, natürlich wissen sie nicht was genau aber sie merken es ganz bestimmt! Die einen mehr, die anderen weniger.
Gruß, Sandra
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...