So stolz...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2011 07:28
So stolz...
Huhu,
ich bin so stolz auf meinen kleinen, heute nacht kam er erst um 4Uhr mit trinken
...er hat von 18Uhr-4Uhr durchgeschlafen, ohne das er etwas von mir wollte...
Im übrigen bei uns lag es wahrscheinlich am zahnen, ich hatte heute früh etwas gesehen ,das war gestern noch nicht da, denn ZAHN NUMMER 2 ist auch durch *freu* ...mal schauen obs nun ruhiger wird ^^
GLG
ich bin so stolz auf meinen kleinen, heute nacht kam er erst um 4Uhr mit trinken

Im übrigen bei uns lag es wahrscheinlich am zahnen, ich hatte heute früh etwas gesehen ,das war gestern noch nicht da, denn ZAHN NUMMER 2 ist auch durch *freu* ...mal schauen obs nun ruhiger wird ^^
GLG
8. Mär 2011 07:32
Re: So stolz...
Wie alt ist denn dein Kleiner?
wegen dem Schlafen bin ich jetzt etwas neidisch
Vielleicht bekommt meine Maus auch einen Zahn.
Auf jeden Fall freu ich mich das du so gut schlafen konntest.
Lg
wegen dem Schlafen bin ich jetzt etwas neidisch

Vielleicht bekommt meine Maus auch einen Zahn.
Auf jeden Fall freu ich mich das du so gut schlafen konntest.
Lg
8. Mär 2011 07:36
Glückwunsch loli ...
bin ich froh das Felix die ersten beiden Zähne damals keine Probleme gemacht haben ...
wir haben aber auch super geschlafen ... Felix kam um 11 Uhr gestern Abend nochmal und wollte bissel Tee und seinen Schnuller ... ich hab ihn dann mit in mein Bett genommen und er hat geschlafen bis heute früh um 6 Uhr ... und dann hat er seine Milch bekommen und nochmal geschlafen bis um 7 Uhr heute früh ...
Meine Hebamme meinte das der kleine Racker mich nur testen will ... deshalb isses ihm egal was er zu trinken bekommt ...
LG Sanny

bin ich froh das Felix die ersten beiden Zähne damals keine Probleme gemacht haben ...
wir haben aber auch super geschlafen ... Felix kam um 11 Uhr gestern Abend nochmal und wollte bissel Tee und seinen Schnuller ... ich hab ihn dann mit in mein Bett genommen und er hat geschlafen bis heute früh um 6 Uhr ... und dann hat er seine Milch bekommen und nochmal geschlafen bis um 7 Uhr heute früh ...
Meine Hebamme meinte das der kleine Racker mich nur testen will ... deshalb isses ihm egal was er zu trinken bekommt ...
LG Sanny
8. Mär 2011 07:43
Oh das freut mich für dich Mäusel...jetzt drück ich die Daumen das es auch anhält mit dem schläfen
Libe Grüße

Libe Grüße
8. Mär 2011 07:47
@mama- in 7tagen wird er 6monate
...ich muß aber sagen, bei uns sind schon 6Wochen solchen turbolenten nächte, wo ich manchmal echt am verzweifeln war...
@Sanny- ist doch toll süße, das habe ich ja jetzt auch schon einige wochen so gemacht, anscheinend hatte maxi mich gebraucht und nu ist es gut ^^.
Ich finde es nicht schlimm,wenn die kleinen mit ins bett kommen, sollange sie im eigenen einschlafen. Wir sind ja jetzt eh noch im schub mit drin, vielleicht liegt es bei euch ja daran....
Wir hatten ja auch ein paar mal solche probleme mit dem einschlafen gehabt, wie du... wo ich mir dachte, wo ist nur mein maxi hin.
Ich hoffe natürlich nächste nacht wird bei uns genauso. Mit den 4Uhr wasser geben, habe ich ja absolut keine probleme. Es ist blos halt mist, wenn er 2mal in der nacht trinkt, muß ich zwangsläufig die windeln ja wechseln,sonst ertrinkt ja maxi
und durch dieses windeln wechseln,wurde er immer hellwach XD
LG

@Sanny- ist doch toll süße, das habe ich ja jetzt auch schon einige wochen so gemacht, anscheinend hatte maxi mich gebraucht und nu ist es gut ^^.
Ich finde es nicht schlimm,wenn die kleinen mit ins bett kommen, sollange sie im eigenen einschlafen. Wir sind ja jetzt eh noch im schub mit drin, vielleicht liegt es bei euch ja daran....
Wir hatten ja auch ein paar mal solche probleme mit dem einschlafen gehabt, wie du... wo ich mir dachte, wo ist nur mein maxi hin.
Ich hoffe natürlich nächste nacht wird bei uns genauso. Mit den 4Uhr wasser geben, habe ich ja absolut keine probleme. Es ist blos halt mist, wenn er 2mal in der nacht trinkt, muß ich zwangsläufig die windeln ja wechseln,sonst ertrinkt ja maxi

LG
8. Mär 2011 07:47
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Oh das freut mich für dich Mäusel...jetzt drück ich die Daumen das es auch
> anhält mit dem schläfen
>
> Libe Grüße
danke :> ...ich hoffe es auch, denke aber schon, ich habe ja gestern nichts anderes gemacht als sonst auch... blos mit dem ergebnis,das heute ein zahn mehr vor schaut^^
> Oh das freut mich für dich Mäusel...jetzt drück ich die Daumen das es auch
> anhält mit dem schläfen

>
> Libe Grüße
danke :> ...ich hoffe es auch, denke aber schon, ich habe ja gestern nichts anderes gemacht als sonst auch... blos mit dem ergebnis,das heute ein zahn mehr vor schaut^^
8. Mär 2011 08:14
wow schon 2 Zähne - toll!
Bei David sieht man leider immer noch keinen
naja irgendwann kommen die dann hoffentlich!

Bei David sieht man leider immer noch keinen

9. Mär 2011 08:01
So heute die 2.nacht,war wieder genauso ^^ ...vorallem bin ich glücklich,das das mit dem schnuller weg fällt... das war das letzte mal so...ach eigentlich noch nie ...
9. Mär 2011 15:27
Na das war ja ne schwere Geburt ... Gratuliere ! Leider zahnen wir immer noch und ich lauf auf dem zahnfleisch , dazu kommt jetzt noch der doofe Infekt , naja ich hoffe das wir auch bald den Durchbruch erleben dürfen , am Tag gehts ja mit dem Aua aber i. d Nacht ?!
9. Mär 2011 19:19
Danke dir
....Ich wünsche dir das er bald durch ist... bei uns ist er zum glück
Aber wir haben neuerdings ein komischen einschlafritual, ich lege ihn ins bett und 5min später will er nochmal so 100ml, auf der wickelkommode trinken
Naja was solls, hauptsache er schläft

Aber wir haben neuerdings ein komischen einschlafritual, ich lege ihn ins bett und 5min später will er nochmal so 100ml, auf der wickelkommode trinken

Naja was solls, hauptsache er schläft
9. Mär 2011 19:34
9. Mär 2011 19:50
ne nichtmal milch... fast nur wasser
... keine ahnung wieso er das macht. Ist wie mit den Kind das 10mal wegen einen glas wasser die eltern belästigt XD
Aber er schläft danach wie ein baby

Aber er schläft danach wie ein baby

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...