geschrei nach der flasche

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1110182
9. Mär 2011 17:12
geschrei nach der flasche
Hallo ihr alle
also meine kleine tochter 16 wochen alt hat es seit drei tagen so das sie nach jeder flasche weint als ob sie noch hunger hätte.
Sie trinkt alle 3-4 stunden 200ml komplett leer. Nehme ich ihr die flasche dann aus dem mund schreit sie richtig los und lässt sich wirklich nur noch mit einem schnuller beruhigen das ist etwas komisch das hat sie noch nie gemacht was kann das sein hat schon jemand erfahrungen damit???
gast.980790
9. Mär 2011 17:36
Re: geschrei nach der flasche
Hey!

Unsere Maus macht das auch, allerdings nur bis sie ein Bäuerchen gemacht hat.
Ich denke, dass Deine Maus ein grosses Saugbedürfnis hat. Hunger glaube ich nicht, denn 200ml für so einen kleinen Magen, ist schon genug, denke ich.

Lg
gast.1110182
9. Mär 2011 17:44
Danke für deine antwort ich muss auch dazu sagen das sie von uns Milumil pre bekommt weil sie das andere nicht verträgt und ich richte mich wirklich nach den angaben was auf der packung steht und das sind wirklich 200ml ich finde das auch viel aber ich kann ihr ja nicht einfach die flasche weg nehmen oder ihr weniger geben.
trotzdem danke
gast.1609986
9. Mär 2011 18:46
huhu

mein Felix macht das auch ... keine Sorge ... und der is heute 6 Monate alt ... er will einfach weiter Saugen ... warum auch immer ...

LG Sanny
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...