HILFE SPIELBOGEN
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2011 22:28
HILFE SPIELBOGEN
hey ihr,
meine kleine zerrt und reißt am rahmen des spielbogens, so
dass er in der mitte fast aus der verankerung geht und wenn ich nicht immer aufpassen würde, würde er ihr bestimmt auf den kopf fallen!
ist das schon einmal jemandem passiert? das nervt mich, weil grad, wenn ich kurz wäsche aufhängen gehen will, kann ich sie da nicht drunter tun!
habt ihr erfahrungen damit?
danke
meine kleine zerrt und reißt am rahmen des spielbogens, so
dass er in der mitte fast aus der verankerung geht und wenn ich nicht immer aufpassen würde, würde er ihr bestimmt auf den kopf fallen!
ist das schon einmal jemandem passiert? das nervt mich, weil grad, wenn ich kurz wäsche aufhängen gehen will, kann ich sie da nicht drunter tun!
habt ihr erfahrungen damit?
danke

8. Mär 2011 23:05
Re: HILFE SPIELBOGEN
Wir Haben einen aus Holz
Meine kleine Randaliert auch immer auf ihrer decke und Teilweise steht das ganze ding dann auf ihr oder Sie liegt unter den verbindungsstangen und kommt allein nicht mehr Raus
Ich denke mir aber mal das die diese Bögen net allzu gefährlich sind wenn da mal was in sich zusammen fällt,da die Herrsteller ja damit rechnen müssen das die kleinen nicht gerade behutsam mit ihrem Spielzeug umgehen.Sind ja nunmal Babys
So lang du deine kleinen im ''Auge'' hast würd ich mir keine Sorgen machen,halt bloß wenn du sie kurz allein Lässt zum Wäsche aufhängen etc.
Lg

Meine kleine Randaliert auch immer auf ihrer decke und Teilweise steht das ganze ding dann auf ihr oder Sie liegt unter den verbindungsstangen und kommt allein nicht mehr Raus

Ich denke mir aber mal das die diese Bögen net allzu gefährlich sind wenn da mal was in sich zusammen fällt,da die Herrsteller ja damit rechnen müssen das die kleinen nicht gerade behutsam mit ihrem Spielzeug umgehen.Sind ja nunmal Babys

Lg

9. Mär 2011 07:55
Also ich würde den Spielbogen weg tun und ein Laufgitter aufstellen - für den Fall dass du deine Kleine mal für paar Minuten alleine lassen musst. Das ist am sichersten - finde ich zumindest.
LG
LG
9. Mär 2011 08:04
Hi, das kenne ich, mein spatz ist damit auch nicht gerade "nett" im umgang... Wir haben einen aus Plastik, teilweise ist der fuß im mund oder die stangen
, naja wenns schmeckt... ach ja das teil wird auch gerne von der decke geschoben. Ich mache mir aber keine sorgen, das teil ist stabil...
LG

LG
9. Mär 2011 10:37
Wow, das deine Kleine in dem Alter überhaupt noch unter dem Teil liegt und spielt. Bei uns wurde der schon weggepackt, da war unsere Mausi grad mal 6 Monate alt, weil sie das schon langweilig fand und damit auch sehr rabiat umgegangen ist. Macht sie zwar mit dem meisten Spielzeug immernoch, aber die sind auch nicht so groß und "gefährlich".
Ich würde auch sagen, das Ding wegpacken und Laufstall rausholen
Ich würde auch sagen, das Ding wegpacken und Laufstall rausholen

9. Mär 2011 11:27
Ich habe das Ding auch vor ein paar Wochen wieder eingepackt. Meine Maus hat es nur noch durch die Gegend geschoben, es sich auf den Bauch oder den Kopf gestellt und Blödsinn damit gemacht. Gespielt hat sie schon lange nicht mehr damit, sie hats nur noch zum "Rumdreschen" und für die Füße ("Fußball") benutzt.
Muß ja dann auch nicht sein, dass es kaputt geht oder sie sich weh tut. Zumal sie noch so viele andere Spielsachen zum Rumschmeißen hat

Muß ja dann auch nicht sein, dass es kaputt geht oder sie sich weh tut. Zumal sie noch so viele andere Spielsachen zum Rumschmeißen hat

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...