Er krabbelt.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
7. Mär 2011 21:09
Er krabbelt.
Haii ihr lieben mamis.

Ich bin einfach so glücklich und stolz, dass ich es einfach mitteilen will das mein kleiner heute das erste mal durch das ganze wohnzimmer gebrabbelt hat :D :D. Ich freu mich immer wieder soooO sehr wen er i-was neues kann. Ich hoffe ich komme nicht als angeberin rüber aber vil könnt ihr mich verstehen!!

Liebe grüße vera und ardit 9 monate alt.
gast.1003065
7. Mär 2011 21:14
Re: Er krabbelt.
Glückwunsch.
Jetzt ists vorbei mit der "Ruhe" :lol:

Meine lässt jetzt immer öfters ganz spontan das Sofa los, und fängt an loszulaufen.

Bin jedes Mal mächtig stolz, un erstaunt wie schnell das alles geht
gast.1039502
7. Mär 2011 21:15
Herzlichen Glückwunsch!!!
Keine Sorge, Du bist keine Angeberin sondern verständlicherweise nur suuuppperstolz! ;)

Lg
gast.1003065
7. Mär 2011 21:23
Schade das jetzt jeder immer so genau aufpasst was er schreibt(gegen niemanden böse gemeint)

genau wie ich jetzt :roll:

ich kann aufjedenfall nachvollziehen das du dich freust!!!
gast.1039502
7. Mär 2011 21:27
@alenakiara

Sorry wegen der Frage, aber ich habe in letzter Zeit öfters solche "Anspielungen" gelesen. Was ist denn los? Hab ich was verpasst?
gast.1010686
7. Mär 2011 22:10
bietigheim hat geschrieben :
> @alenakiara
>
> Sorry wegen der Frage, aber ich habe in letzter Zeit öfters solche
> "Anspielungen" gelesen. Was ist denn los? Hab ich was verpasst?

Oh ja. Hast du. Siehe Thema "Blackpanda".
Super trauig und doch mit Happy End....
Aber auch im Vorfeld gab's schon genug Themen, die aufgrund von Beleidigungen gesperrt wurden :shock:
gast.988059
8. Mär 2011 09:55
Herzlichen glückwunsch...

Meine Tochter krabbelt auch seitdem sie 9 monate alt ist und ich bin auch mega stolz. sie hat gleichzeitig auch mitden hochziehen und entlang gehen angefangen und das mich mega glücklich. natürlich ist es jetzt aus mit der ruhe aber das macht mir überhaupt nix.
gast.983924
8. Mär 2011 11:53
Hallo ihr lieben,
ooo jaaaa ich versteh dich unsere kleine krabbelt seit gestern :)
aber sie kann sich noch net alleine hinsetzen, muss ich mir jetzt gedanken machen? wenn wir sie hinsetzen bleibt sie auch sitzen aber kippt dann nach hinten oder zur seite...
lg
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...