Zahn durchfall ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 13:10
Zahn durchfall ?
Hi, komische Frage ich weis... aber bei den Babys wo die zähne kommen, riecht da der stuhlgang so bästialisch sauer ? Ich habe das jetzt 2Tage so und ich bin hart, aber da muß ich mich selbst zusammenreißen, damit ich mich nicht übergebe...
Der stuhlgang ist breiig-bissl flüssig...farbe vollkommen normal, man sieht halt das es karotten gab...aber es riecht so sauer...maxi macht das auch nur einmal am Tag... Ihm geht es suuuuper....
LG
Der stuhlgang ist breiig-bissl flüssig...farbe vollkommen normal, man sieht halt das es karotten gab...aber es riecht so sauer...maxi macht das auch nur einmal am Tag... Ihm geht es suuuuper....
LG
7. Mär 2011 13:17
Re: Zahn durchfall ?
ja linas stuhl riecht auch etwas säuerlich.... kommt bestimmt von den zähnen
7. Mär 2011 13:32
Hi,
Ja Felix Windeln riechen auch so säuerlich. Er zahnt auch gerade enorm mit seinen knapp 5Monaten. Ach ja morgens auf nüchternen Magen muss man sich echt beherrschen.
Aber du hast Glück wenn dein Kind nur 1mal am Tag die Windel voll hat damit. Meiner schafft es auf bis zu 3/4 am Tag.
Der einzige Vorteil dabei ist du riechst es schon von weitem wenn er die Hosen voll hat und es Zeit ist für eine frische Windel ohne das du erst die Decke lüften must um darunter zu schnüffeln.
Wenns im beim Trinken gerade einfällt die Windel zu füllen, hab ich als den Wunsch davonzulaufen, weil man den Geruch fast nicht aushält.
Also schön durchhalten.
Wird wieder besser wenn die Zähnchen dann endlich da sind.
LG Katrin
Ja Felix Windeln riechen auch so säuerlich. Er zahnt auch gerade enorm mit seinen knapp 5Monaten. Ach ja morgens auf nüchternen Magen muss man sich echt beherrschen.

Der einzige Vorteil dabei ist du riechst es schon von weitem wenn er die Hosen voll hat und es Zeit ist für eine frische Windel ohne das du erst die Decke lüften must um darunter zu schnüffeln.

Wenns im beim Trinken gerade einfällt die Windel zu füllen, hab ich als den Wunsch davonzulaufen, weil man den Geruch fast nicht aushält.

Also schön durchhalten.
Wird wieder besser wenn die Zähnchen dann endlich da sind.

LG Katrin
7. Mär 2011 19:22
7. Mär 2011 20:14
och da bin ich froh nicht die einzigste zu sein ^^
So9nst riecht es ja eher als wäre was gestorben und das ganze zimmer stinkt dann...aber der stinkt ja nicht, riecht nur extrem sauer, so das einem alles weg ätzd
...letztes mal wo er immer so flüssig war,kam der vordere zahn...
LG
So9nst riecht es ja eher als wäre was gestorben und das ganze zimmer stinkt dann...aber der stinkt ja nicht, riecht nur extrem sauer, so das einem alles weg ätzd

LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...