Wachstumsschub u. Schnupfen.

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.922419
6. Mär 2011 21:05
Wachstumsschub u. Schnupfen.
Hallo an alle.
Unser kleiner ist heute 25 Wochen alt. Seit zwei Wochen (23. Wo.) ist er Abends/Nachts total unruhig u. wacht ständig auf. Die Zeit (20.-Ende 22. wo.) hat er so toll geschlafen. Meistens zwischen 7 u. 10 Std. . Dann war alles vorbei. Lt.dem Buch "oje ich wachse" ist es der Schub. Ich lege ich um 19:30 Uhr ins Bett dort bekommt er noch sein Fläschen (er war von Anfang an ein Flaschenkind) dann schläft er eine 3/4 Std. Und dann trinkt er den Rest von seinem Fläschen. Dann wird er bis 21 Uhr noch 2xwach u. Dann schläft er meistens bis 1:30 Uhr bekommt seine Flasche und dann schläft er bis 5 Uhr. Trinkt wieder u. Dann wird er so gegen 8:30 uhr wach. Seit Di. ist er total verschnupft u. Ab 23 Uhr wird er jede 1 1/2 Std., 2 Std. wach. Das geht jetzt schon 5 Nächte so. 4-5 mal nachts raus ist normal. Er war noch nie so. Er hatte schon mal Schnupfen, aber da waren 2-3. nächte schlimm u. Es ging dann wieder. Mache auch nachts u. tagsüber Nasenspülungen mit Kochsalzlösung u. Nasentropfen. Es wird aber nicht besser u. Dann noch der Schub. Bin total fertig. Er mag keinen Schnuller u. Nimmt keinen Daumen. Lässt sich meistens nur mit der Fläsche beruhigen. Schlafe sogar seit gestern bei ihm im Zimmer auf einer Matratze u.gleich bei ihm zu sein, wenn er wacht wird. Wie lange dauert so ein Schnupfen u.ist es wirklich ein W-Schub?
Danke für Antworten
Marshmallow89
6. Mär 2011 21:08
Re: Wachstumsschub u. Schnupfen.
Mein kleiner ist von Geburt an ein 2std rytmus kind strotz 2 Monate stillen,da weißte ja was ich durchmachen :D Also ich denke mal das dein Wurm wirklich mitten im schub ist und ihm sein schnupfen halt ziemlich stört in der nacht wenn die nase zu ist.
Kann dir Nasivin für die Nacht empfehlen ;)
Halte durch und gute besserung :)
gast.1092999
7. Mär 2011 19:31
Re: Wachstumsschub u. Schnupfen.
Hi , willkommen im Club , schlafe seit dem 19 Wo Schub in seinem Zimmer auf ner Matratze . Mittlerweile ist er 24 Wo alt . Er hat schon ohne Mucks wochenlang durchgeschlafen , dann kam der 19 Wo Schub , seither wacht er alle 2 - 3 Std. auf , dazu kommt das er wohl zahnt und jetzt hat er auch noch nen Infekt , letzte Nacht war wieder Horror , aber es kann eigentlich nur besser werden , also toi toi toi .
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...