Ich brauche mal eure hilfe

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1110182
7. Mär 2011 15:58
Ich brauche mal eure hilfe
Also meine kleine (16 Wochen alt) hat von um 11.30 uhr bis um 14.00 uhr geschlafen und wäre eigentlich um 15 uhr erst mit essen dran gewesen so ich lege sie frisch gewickelt ins laufgitter und aufeinmal fängt sie richtig doll an zu weinen als ob sie schmerzen hat aber es war gar nichts los vorher hat sie schön gelacht und alles naja jedenfalls habe ich sie einfach nicht beruhigt bekommen und habe die flasche gemacht. 50ml getrunken und sie schreit wieder los 30ml getrunken und das ganze noch mal von vorne. dann den rest leer gemacht ohne schreien aber zwischen durch eingeschlafen dann habe ich sié noch mal ins bettchen gebracht und sie schläft wieder also irgendwas hat sie doch und bei der U 4 meinte die ärztin das alles in ordnung ist mit ihr. Ach ja sie hat letzte nacht 12 stunden an ein stück geschlafen dann noch mal von 8 bis um 10 uhr heute morgen. mein mann meint das sie vielleicht zähnchen bekommt aber ist das nicht noch ein bisschen früh?

Habt ihr das auch schon mal gehabt mit eurem kleinen oder eure kleine?

Ich weiss nicht was sie hat vielleicht weiss einer rat von euch!!!!
gast.959823
7. Mär 2011 17:03
Re: Ich brauche mal eure hilfe
Hi, ihr seid im schub drin... das hat meiner damals 6Wochen so gemacht... Der arzt meinte damals es sei vollkommen normal...

Zähne=sabbern schlimmer als ein lama, alles muß in den mund, rote wange/en, geschwollenes zahnfleisch, eventuell durchfall/fieber

LG
gast.1110182
7. Mär 2011 17:30
oh man aber gut das ich das weiss wie oft kommen diese schübe noch vor?
aber sabbern und alles in den mund nehmen das macht sie aber geschwollenes zahnfleisch hat sie noch nicht konnte ich weder fühlen noch sehen
gast.959823
7. Mär 2011 19:06
wenn zähne kommen, gibt es auch auf den zahnfleisch deren abdrücke...

Ach das mit den schüben willst du garnicht wissen ^^ ...es ist nicht sehr ermunternd...
Ich kann dir das Buch empfeheln *oh je ich wachse*
In den schub wo ihr seid, hat bei maxi herumtragen sehr gut geholfen, sie wollen da nämlich alles sehen...

LG
gast.1056399
7. Mär 2011 19:15
Hallo....ich würde auch sagen ein Wachstumsschub (19-Wochen Schub), hatten wir auch. Es geht vorbei. Der nächste ist dann mit ca. 26 Wochen. Beí uns lagen diese 2 Schübe aber sehr nah beieinander und dann kam noch das 1. Zähnchen hinterher..... :shock:
Aber diese Schübe kommen wie aus dem Nichts und genauso verschwinden sie wieder..... :D
Von einem Tag auf den anderen war bei uns alles vorbei. Ein Schub dauerte bei uns immer so 1 Woche. Aber das ist ganz verschieden. Er kann auch mal länger dauern. Das Buch "Oje ich wachse" kenn ich auch......

Liebe Grüsse von Anja mit Tim
gast.1046936
7. Mär 2011 19:19
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...