Zurück aus dem krankenhaus.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 15:50
Zurück aus dem krankenhaus.....
Hallo erstmal...hatte heute ja den termin im kh....erstmal musste ich 5 std da warten weil ständig nen neuer Ks im op war......laaaangweilig sag ich nur......
...na und dann die untersuchung.....ich bekomme nun nen KS....am 24.3....(ET am 7.4.) also nur noch fast 2 wochen....kann es kaum glauben das es schon bald soweit ist.....
aber ich freu mich!!
Mein Gh ist schon auf 1,5 cm verkürzt und die hebamme sagte das wenn sie noch nen bischen drückt ist sie durch.......hoffe geht nicht schon vorher los...
liebe grüße

Mein Gh ist schon auf 1,5 cm verkürzt und die hebamme sagte das wenn sie noch nen bischen drückt ist sie durch.......hoffe geht nicht schon vorher los...

liebe grüße
7. Mär 2011 17:52
Re: Zurück aus dem krankenhaus.....
hallo,
na dann willkommen im club
ich bekomme auch nen ks und auch am 24.3., mein eigentlicher termin ist allerdings der 4.4., aber mal schauen
liebe grüße
na dann willkommen im club

ich bekomme auch nen ks und auch am 24.3., mein eigentlicher termin ist allerdings der 4.4., aber mal schauen

liebe grüße
7. Mär 2011 18:10
na war garnicht so einfach mit dem et termin also ks termin....denn an dem tag sind schon 5 andere ks geplant und müssen nun nen 2ten op aufmachen...hehe.....aber wollt auch keinen aprilscherz am 1.4...da war noch was frei...aber ne wollte mir der arzt auch nicht antun....wie steht es denn um deinen Gh jossi222 ?? und wo entbindest du?
Lg

Lg
7. Mär 2011 19:08
mein gh is noch völlig normal, zumindest war es noch letzte woche so, das kann sich ja schnell ändern
bei mir wollten se erst den 29.3., aber ich dachte mir, das des ganz schön spät sei, deswegen is es nun doch der 24. geworden...bin ich auch ganz froh drum, somal ich nun auch kein aprilscherz bekomme
das wollte ich dann auch nicht...
ich entbinde in thüringen, genauer gesagt in gera. und du? fühlst dich wohl in dem kh? wo kommste den her?

bei mir wollten se erst den 29.3., aber ich dachte mir, das des ganz schön spät sei, deswegen is es nun doch der 24. geworden...bin ich auch ganz froh drum, somal ich nun auch kein aprilscherz bekomme

ich entbinde in thüringen, genauer gesagt in gera. und du? fühlst dich wohl in dem kh? wo kommste den her?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...