Mein Mini wird groß

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1074904
7. Mär 2011 16:39
Mein Mini wird groß
Hallo!

Musste mich heute mal wieder über meinen Süßen wundern.
Er ist 8 Monate, kabbelt und sitzt noch nicht, aber robbt in einen Wahnsinns-Tempo durch die ganze Wohnung. Übt vielleicht schon mal für die Bundeswehr :lol:
Jedenfalls saß ich heute auf meinem Bett, er kam angerobbt, zieht sich hoch und steht. Also noch mit festhalten, aber egal. Er sah so groß dabei aus, ginst mich an und ist mächtig stolz.
Ich finds ja noch zu früh, vor allem, weil er die Füße noch einknickt oder auf Zehenspitzen steht, aber ich kanns ihm ja nicht verbieten.
Dabei fühlt es doch an, als wärs erst gestern gewesen, als ich ihn klein und verschrumpelt zum ersten Mal im Arm hielt. ;)
gast.1068841
7. Mär 2011 16:59
Re: Mein Mini wird groß
oh man... das kenn ich zur zeit.

meine maus hat gerade so eine vorwärtsart entwickelt, die zwischen robben und krabbeln ist.und wenn man was findet,was ihrem gewicht (6800g) standhält, dann gehts auch schon mal auf die füße. die kleine ist jetzt 7,5 moante alt.

ich frag mich auch, wo meine kleine zarte maus hin ist, die den halben tag schläft, und auch mit mama kuscheln will.aber ich freue mich auch, ihre entwicklung sehen zu können.sitzen kann sie schon kurz, allerdings schafft sie es wenn dann nur durch zufall,das sie sich hinsetzt.wenn wir sie hinsetzen, dann bleibt sie zwar sitzen, wackelt aber noch ganz schön hin und her.und irgendwann machts "plumps" und sie lieegt wieder.
gast.1039502
7. Mär 2011 17:05
Ich verstehe Dich gut!
Noch gestern hat "meine Kleine" auf dem Sofa gelegen und ich habe erschreckend festgestellt, daß sie nicht mehr sooo klein ist.
Letztes Jahr haben wir uns noch so Sorgen gemacht, da sie ein Frühchen war....und jetzt? Robbt sie durch die Bude, liebt ihr Leberwurstschnittchen und morgen gehen wir Karneval feiern...... :lol: :lol:
Das alles in 9 Monaten! Ich bin tierisch stolz auf sie (wie alle anderen Mamis! ;) ), daß sie sich so gut gemacht hat! :D

Lg
gast.944512
7. Mär 2011 17:13
Hallo, Pauline ist zwar schon bischen älter, 16 Monate, aber mir fällt auch immer wieder auf, wenn leute kommen, die sie ne Woche nicht gesehen haben, was da schon wieder alles passiert ist.

Da merkt mann das sie Zeit rennt!! Genießt die Zeit! :lol: :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...