Mein ESSEN ....

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.959823
7. Mär 2011 13:15
Mein ESSEN ....
Huhu, mir ist gestern was blödes passiert...sonntags sind immer unsere Freunde bei uns oder wir bei ihnen und maxi mag da nicht auf seiner decke liegen...das ist auch kein problem, ich setze ihn halt auf meinen schoß....

Er hatte gestern seinen zwieback misshandelt und ich habe mein kuchen vom teller gegessen... also so saß ich da

linke hand hatte den teller, recht hatte ich den löffel, maxi hatte ich unter meinen ellenbogen eingekeilt damit ich ihn halten konnte und er nahm seine süße patsche hand und hat alles vom teller gefegt... ich war geschockt ,er fand es lustig...

Dann gehts weiter, ich frühstücke immer bei maxi auf seiner decke, ich habe meinen teller also wie immer hingelegt aber so das er nicht ran kam und bin meinen cappu hohlen gegangen und der kriebel hat sich zu meinen teller gerollt und mein ess geklaut :( .... er fand es witzig...

Toll jetzt muß ich echt auf mein essen aufpassen :lol:

Ich schreibe es euch,weil ich es iwie witzig finde,wie die kleinen sich so sehr interessieren...

LG
gast.960698
7. Mär 2011 13:18
Re: Mein ESSEN ....
hehe...sei froh, dass du überhaupt noch zum essen kommst...wenn meine sieht, dass ich essen will dan gibts theater wie sau...obwohl sie grad bekommen hat 8-)
gast.916576
7. Mär 2011 13:18
:) :) lina möchte auch immer mitessen^^
gast.1036056
7. Mär 2011 13:22
Och das ist ja knuffig :) Wir müssen die Teller auch immer aus der Reichweite unseres Sohnes nehmen sonst müssten wir hungern weil nix mehr drauf ist. ich denke die Interesse an deinem Essen ist beim kleinen Mann nun schon so groß das er es probieren möchte hehe

Liebe Grüße
Marshmallow89
7. Mär 2011 13:31
Gestern hat mein kleiner als er bei mir aufn schoß saß unter meiner kaffetasse gehaun und die bekam ich dann gegen die zähne...AUA sag ich euch aber nach 5 min konnten wir drüber lachen :lol:
Melanie-München
7. Mär 2011 13:42
hehehe..... so süß.... ;)
gast.959823
7. Mär 2011 14:51
mmhh werde ihm demnächst auch mal brot kaufen...will ihm ja nicht vorenthalten :D

@Marshmallow-lol
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...