Baby isst zu viel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mär 2011 14:04
Baby isst zu viel
Hilfe!
Unsere Tochter geht jetzt in den 5ten Monat rein.
Sie trinkt jeden Tag 1,5 L Hipp 1er Milch und isst 100 g Brei. (Meistens Obst- oder Gemüse)
Den Kinderarzt haben wir schon 3mal darauf angesprochen. Er sagte er kann nix machen. -.- Nur dass wir ihr Reisflocken geben sollen, trotzdem kommen wir nicht runter von der L Menge.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit seinen Kids gesammelt?

Sie trinkt jeden Tag 1,5 L Hipp 1er Milch und isst 100 g Brei. (Meistens Obst- oder Gemüse)
Den Kinderarzt haben wir schon 3mal darauf angesprochen. Er sagte er kann nix machen. -.- Nur dass wir ihr Reisflocken geben sollen, trotzdem kommen wir nicht runter von der L Menge.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit seinen Kids gesammelt?
6. Mär 2011 14:46
Re: Baby isst zu viel
Das ist mein sohn eigendlich auch so fast also an breimenge aufjedenfall und milch bissl mehr als 1 l und meine kinderärztin sagt das ist okay aber mein kleiner ist schon 70cm groß für seine knappe 5 monate 

6. Mär 2011 14:58
Hallo, wie groß und schwer ist denn deine kleine? Und wie war sie zur Geburt?
6. Mär 2011 15:33
Sie wiegt 8,5 kg und ist 65 cm groß.
Bei der Geburt hat sie ein Gewicht von 3,5 kg gehabt. Göße 56 cm.
Sie hat schon einen großen Sprung gemacht. Meint ihr wirklich dass ist okay so?
Bei der Geburt hat sie ein Gewicht von 3,5 kg gehabt. Göße 56 cm.
Sie hat schon einen großen Sprung gemacht. Meint ihr wirklich dass ist okay so?
6. Mär 2011 18:36
Hi sowas regulieren die kleinen selber...meiner hat vor ca.3 wochen auch so 1,4l milch verputzt auch 1er... nun sind wir bei 250ml milch +640g
Ich muß dazu sagen, das wir bald 6monate sind und mein spatz 70cm groß ist und 8680g wiegt.
Wenn dein KIA nichts wegen gewicht und essensmenge sagt,denke ich wird es schon ok sein...
LG
Ich muß dazu sagen, das wir bald 6monate sind und mein spatz 70cm groß ist und 8680g wiegt.
Wenn dein KIA nichts wegen gewicht und essensmenge sagt,denke ich wird es schon ok sein...
LG
6. Mär 2011 19:08
huhu Schmusi
also erstmal kannst du deine Maus nicht überfüttern mit der 1er Milch ... und solange sie noch nicht soooo viel Brei ist ist das nicht sooo schlimm ... das wird irgendwann wieder weniger ...
solange deine Maus mit dem Gewicht im Norm Bereich ist ist doch alles bestens ...
LG Sanny
also erstmal kannst du deine Maus nicht überfüttern mit der 1er Milch ... und solange sie noch nicht soooo viel Brei ist ist das nicht sooo schlimm ... das wird irgendwann wieder weniger ...
solange deine Maus mit dem Gewicht im Norm Bereich ist ist doch alles bestens ...
LG Sanny
6. Mär 2011 19:13
Hallo,
wir hatten die U5 zwischen den 5. und 6. Monat und mein Sohn hat ungefair 8,6 kilo gewogen.
Er ist weder dick noch sonstiges...er hat sich auch schon viel vom Speck runter gestrampelt.
Was ich dir damit sagen möchte ist. wenn dein Kind keine Verdaungsprobleme hat und nicht Übergewichtig ist dann ist doch alles io.
Christopher ist auch ein Vielfraß und wenn er essen könnte wie er wollte müsste ich ihn vor mir herkullern
Man spricht von einem Dicken Kind wenn es zu U5 ein Gewicht von 10 kilo hat. Also liegst du noch drunter wenn du sagst ihr steuert schon auf die 5 zu
wir hatten die U5 zwischen den 5. und 6. Monat und mein Sohn hat ungefair 8,6 kilo gewogen.
Er ist weder dick noch sonstiges...er hat sich auch schon viel vom Speck runter gestrampelt.
Was ich dir damit sagen möchte ist. wenn dein Kind keine Verdaungsprobleme hat und nicht Übergewichtig ist dann ist doch alles io.
Christopher ist auch ein Vielfraß und wenn er essen könnte wie er wollte müsste ich ihn vor mir herkullern

Man spricht von einem Dicken Kind wenn es zu U5 ein Gewicht von 10 kilo hat. Also liegst du noch drunter wenn du sagst ihr steuert schon auf die 5 zu

7. Mär 2011 09:02
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Christopher ist auch ein Vielfraß und wenn er essen könnte wie er wollte
> müsste ich ihn vor mir herkullern
Dito Mausi
> Christopher ist auch ein Vielfraß und wenn er essen könnte wie er wollte
> müsste ich ihn vor mir herkullern

Dito Mausi

7. Mär 2011 11:44
hehe schnuffel ist wirklich so..diese Gene sind nicht von mir
kommt alles vom Papa

7. Mär 2011 11:51
*lol* bei uns auch...zum glück auch die veranlagung, nicht dick zu werden ^^
7. Mär 2011 11:59
7. Mär 2011 12:50
Puh da bin ich beruhigt, dass Hanna kein Einzelfall ist.
Mein Mann und seine Familie essen auch total viel und die Babys von ihnen waren alle schwer. Dann ist es wohl Veranlagerung.
Der Kia hat bis jetzt nichts gesagt, nur wow das ist aber ein kräftiges Baby.
Jedenfalls bin ich jetzt schon erleichtert.
Danke euch.
Mein Mann und seine Familie essen auch total viel und die Babys von ihnen waren alle schwer. Dann ist es wohl Veranlagerung.
Der Kia hat bis jetzt nichts gesagt, nur wow das ist aber ein kräftiges Baby.
Jedenfalls bin ich jetzt schon erleichtert.

7. Mär 2011 13:14
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...