Fast 8 Monate und immernoch keine Beikost
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2011 13:46
Fast 8 Monate und immernoch keine Beikost
Meine Tochter ist nun fast 8 Monate und isst immer noch keine Beikost 
sie mag nur ihre Hipp1 Milch und nix anderes-bekommt sie etwasanderes in den Mund fängt sie sofort an zu würgen,manchmal kommt dann auch die Milch wieder mit raus
bei wem hats auch soo lange gedauert?und wann und womit hats endlich geklappt?

sie mag nur ihre Hipp1 Milch und nix anderes-bekommt sie etwasanderes in den Mund fängt sie sofort an zu würgen,manchmal kommt dann auch die Milch wieder mit raus

bei wem hats auch soo lange gedauert?und wann und womit hats endlich geklappt?
4. Mär 2011 13:50
Re: Fast 8 Monate und immernoch keine Beikost
hi,
ich hab mich auch bissl ausprobieren müssen.
hab dann hipp griessbrei ab 4monate gekauft und ganz dünn gemacht.
erst aus der flasche mit nem andren aufsatz dann langsan dicker bis zum löffeln.
jetzt (4wochen später) isst er sogar banane am stück.
ich hab mich auch bissl ausprobieren müssen.
hab dann hipp griessbrei ab 4monate gekauft und ganz dünn gemacht.
erst aus der flasche mit nem andren aufsatz dann langsan dicker bis zum löffeln.
jetzt (4wochen später) isst er sogar banane am stück.
4. Mär 2011 14:11
Hallo,
das war bei meiner Tochter auch so,ich habe alles ausprobiert ob Brei, Gläschen,selbst gekochtes wirklich alles sie wollte einfach nicht.
Ab den neunten Monat hat sie angefangen alles zu essen und von selbst sie
wollte mich alles aus der Hand nehmen und alleine essen.
das war bei meiner Tochter auch so,ich habe alles ausprobiert ob Brei, Gläschen,selbst gekochtes wirklich alles sie wollte einfach nicht.
Ab den neunten Monat hat sie angefangen alles zu essen und von selbst sie
wollte mich alles aus der Hand nehmen und alleine essen.
4. Mär 2011 17:14
Hallo, kann mich da nur anschließen habe auch so ein Kandidat zuhause. Er ist zwar noch nicht 8 sondern 6 1/2 Monate aber wie es aussieht wird es in der nächsten Zeit nicht besser werden. Bei uns hat es eine Zeit lang geklappt und jetzt will er wieder nicht.
Na was soll man da noch machen? 

5. Mär 2011 11:12
gut das ich da nicht alleine bin
...aber es ist echt ganz schlimm da sie wirklich nichts zu mögen schein,gar nichts...und so toll viel milch trinken tut sie auch noch nichtmal 

5. Mär 2011 11:33
Hallo,
das selbe Problem hatte ich mit Obst bei meiner Tochter. Sie wollte es partout nicht essen und würgte schon nach dem zweiten Löffel. Ich habe ihr dann jeden Tag zwei Teelöffel gegeben und nach zwei Wochen mochte sie es dann sehr gern.
Es ist wichtig, dass sie etwas Hunger haben (aber nicht zu hungrig sind). Danach gibts dann die normale Milch. Das funktioniert auch mit Gemüse.
Liebe Grüße
das selbe Problem hatte ich mit Obst bei meiner Tochter. Sie wollte es partout nicht essen und würgte schon nach dem zweiten Löffel. Ich habe ihr dann jeden Tag zwei Teelöffel gegeben und nach zwei Wochen mochte sie es dann sehr gern.
Es ist wichtig, dass sie etwas Hunger haben (aber nicht zu hungrig sind). Danach gibts dann die normale Milch. Das funktioniert auch mit Gemüse.
Liebe Grüße
5. Mär 2011 11:34
amy ist 7 1/2moante und trinkt nur ihre milch, nix mit brei. ich denke wir überspringen das brei essen und irgendwann ißt sie familienkost. sie lutscht schon mal gern an einem brötchen, kann aber mit kauen noch nix anfangen, hat ja auch noch keinen zahn. und bei brei brüllt sie sofort los.
5. Mär 2011 20:54
Kissiline hat geschrieben :
> amy ist 7 1/2moante und trinkt nur ihre milch, nix mit brei. ich denke wir
> überspringen das brei essen und irgendwann ißt sie familienkost. sie
> lutscht schon mal gern an einem brötchen, kann aber mit kauen noch nix
> anfangen, hat ja auch noch keinen zahn. und bei brei brüllt sie sofort los.
Ja das machen wir auch so wir geben schon mal ein stück apfel zum lutschen oder alles mögliche wo er hat nix abbeisen kann. Damit er wenigstens verschiede geschmacks richtungen kennen lernt.
> amy ist 7 1/2moante und trinkt nur ihre milch, nix mit brei. ich denke wir
> überspringen das brei essen und irgendwann ißt sie familienkost. sie
> lutscht schon mal gern an einem brötchen, kann aber mit kauen noch nix
> anfangen, hat ja auch noch keinen zahn. und bei brei brüllt sie sofort los.
Ja das machen wir auch so wir geben schon mal ein stück apfel zum lutschen oder alles mögliche wo er hat nix abbeisen kann. Damit er wenigstens verschiede geschmacks richtungen kennen lernt.
7. Mär 2011 05:47
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...