Kind mag nicht essen :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2011 13:25
Kind mag nicht essen :(
hallo an alle
ich habe ein problem meine kleine maus mag nichts mehr essen
ich kann probieren was ich will sie nimmt mir kaum etwas ab ich bin ja schon froh wenn sie mir morgens zwei kleine johgurts abnimmt und dann über den ganzen tag verteilt nichts sie wird jetzt ende märz 1jahr alt.
so wie es aussieht bekommt sie jetzt die augenzähne und hat deshalb auch wieder durchfall wie bei allen zähnen die sie bekommen hat aber so schlimm war das noch nie
ich möchte sie ja auch zu nichts zwingen bin ja auch froh das sie wenigstens genug trinkt!
hatte vieleicht jemand von euch auch mal so ein problem?
lg
ich habe ein problem meine kleine maus mag nichts mehr essen

ich kann probieren was ich will sie nimmt mir kaum etwas ab ich bin ja schon froh wenn sie mir morgens zwei kleine johgurts abnimmt und dann über den ganzen tag verteilt nichts sie wird jetzt ende märz 1jahr alt.
so wie es aussieht bekommt sie jetzt die augenzähne und hat deshalb auch wieder durchfall wie bei allen zähnen die sie bekommen hat aber so schlimm war das noch nie

hatte vieleicht jemand von euch auch mal so ein problem?
lg
4. Mär 2011 13:27
Re: Kind mag nicht essen :(
wir hatten das noch nicht..da noch keine zähne,
aber ich hab schon bei anderen gelesen, dass die kinder sich ihr essen selbst aussuchen wollten in der zeit...
was sind augenzähne?
aber ich hab schon bei anderen gelesen, dass die kinder sich ihr essen selbst aussuchen wollten in der zeit...
was sind augenzähne?
4. Mär 2011 13:29
sunshine11 hat geschrieben :
> wir hatten das noch nicht..da noch keine zähne,
>
> aber ich hab schon bei anderen gelesen, dass die kinder sich ihr essen
> selbst aussuchen wollten in der zeit...
>
> was sind augenzähne?
die Eckzähne....
auch Hundszahn genannt
> wir hatten das noch nicht..da noch keine zähne,
>
> aber ich hab schon bei anderen gelesen, dass die kinder sich ihr essen
> selbst aussuchen wollten in der zeit...
>
> was sind augenzähne?
die Eckzähne....

4. Mär 2011 13:40
4. Mär 2011 20:16
Hallo, bei uns ist es zur Zeit auch so schrecklich, der Zwerg ist in meien Augen auch einfach zu wenig. Am morgen ist er noch am besten doch den restlichen Tag muß ich ihm das essen reinbetteln. Trinken tut er zum glück schon viel, von irgendetwas muß er sich ja ernähren.
Aber dann am abend nach zwei drei Std. schlaf, mein ich, kommt dann der hunger. Bin mal gespannt wie die nacht wird, am abend hat er nur sehr wenig gegessen, und gestern hat er nach ein paar Std nur noch geschrien.
Die Zähne sind bei uns auch unterwegs.
Aber dann am abend nach zwei drei Std. schlaf, mein ich, kommt dann der hunger. Bin mal gespannt wie die nacht wird, am abend hat er nur sehr wenig gegessen, und gestern hat er nach ein paar Std nur noch geschrien.
Die Zähne sind bei uns auch unterwegs.
6. Mär 2011 19:01
hallo,
wir haben das selbe problem meine tochter wird diesen monat auch 1 jahr und mit essen läuft es auch nicht so gut.weiß auch einfach nicht mehr weiter.morgen haben wir u6 dann werde ich mal den arzt fragen was ich noch machen kann.
lg marimelle
wir haben das selbe problem meine tochter wird diesen monat auch 1 jahr und mit essen läuft es auch nicht so gut.weiß auch einfach nicht mehr weiter.morgen haben wir u6 dann werde ich mal den arzt fragen was ich noch machen kann.
lg marimelle
6. Mär 2011 19:58
ist bei meiner maus auch so, wird jetzt aber grad mal 8 monate alt. ihre morgens klappt es super und ihre 10 uhr stulle.
ab dem mittagsbrei wird es anstrengend. da ist nur geschrei, egal ob ich gekocht hab ( sollte ich vielleicht lassen) oder beim fertigbrei. und beim obstbrei auch nur gemecker.
dabei ging das alles letzte woche noch super.
seit dieser woche geht es nicht mehr. ist echt immer n kampf, aber sie muß ja essen.
zähne hat se unten schon lange, ob noch was kommt weiß nicht, merken tut man nix. oder kann es auch n wachstumschub sein??
bin da echt langsam ratlos.
haben jetzt auch schon n abendbrei weggelassen und wieder milch gegeben, da abends schon ne weile nicht mehr geht.
den milchbrei kriegt se jetzt morgens, das geht
ab dem mittagsbrei wird es anstrengend. da ist nur geschrei, egal ob ich gekocht hab ( sollte ich vielleicht lassen) oder beim fertigbrei. und beim obstbrei auch nur gemecker.
dabei ging das alles letzte woche noch super.
seit dieser woche geht es nicht mehr. ist echt immer n kampf, aber sie muß ja essen.
zähne hat se unten schon lange, ob noch was kommt weiß nicht, merken tut man nix. oder kann es auch n wachstumschub sein??
bin da echt langsam ratlos.
haben jetzt auch schon n abendbrei weggelassen und wieder milch gegeben, da abends schon ne weile nicht mehr geht.
den milchbrei kriegt se jetzt morgens, das geht
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...