Mein Sohn ist 11 Wochen~>Schlafen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2011 21:39
Mein Sohn ist 11 Wochen~>Schlafen?
Hallo liebe Mamis/werdene Mamis 
mein Sohn Julien Ryan ist 11 Wochen alt und er verlang abends um ca. 18 Uhr seine letzte Flasche ( 150 ml - 180 ml) dann gibts ein bisschen gemaule wenn ich ihn schlafen lege und schläft dann nach ca. 5 min ein und schläft durch bis morgen um 5 Uhr - 5.30 Uhr.
Meine Frage, ist es für ein Säugling in seinem Alter normal das er so "lange" schläft ( will mich ja nicht beschweren
)
Sollte ich ihn nochmals um 22 Uhr wecken oder durchschlafen lassen?
Lieben Gruß

mein Sohn Julien Ryan ist 11 Wochen alt und er verlang abends um ca. 18 Uhr seine letzte Flasche ( 150 ml - 180 ml) dann gibts ein bisschen gemaule wenn ich ihn schlafen lege und schläft dann nach ca. 5 min ein und schläft durch bis morgen um 5 Uhr - 5.30 Uhr.
Meine Frage, ist es für ein Säugling in seinem Alter normal das er so "lange" schläft ( will mich ja nicht beschweren

Sollte ich ihn nochmals um 22 Uhr wecken oder durchschlafen lassen?
Lieben Gruß
4. Mär 2011 21:41
Re: Mein Sohn ist 11 Wochen~>Schlafen?
huhu BabyMaus
man ich würde mir das auch grad mal wünschen
genieße das solange es anhält ... ich würde ihn nicht wecken ... der kleine holt sich schon was er braucht ...
Felix hat am Anfang auch Nachts lange geschlafen und seit ein paar Wochen kommt er wieder 2-3 mal die Nacht ...
Also genieße es
LG Sanny
man ich würde mir das auch grad mal wünschen

genieße das solange es anhält ... ich würde ihn nicht wecken ... der kleine holt sich schon was er braucht ...
Felix hat am Anfang auch Nachts lange geschlafen und seit ein paar Wochen kommt er wieder 2-3 mal die Nacht ...
Also genieße es

LG Sanny
4. Mär 2011 21:48
Hallo
mein Sohn (28 Wochen) hat mit 5 Wochen schon durchgeschlafen. Von 21Uhr-9:30 Uhr.
Ich habe mich damals sehr gefreut
Genieß es solange es anhält, es kommen auch wieder andere Zeiten...
Versprochen
so wie bei uns...
LG Jule
mein Sohn (28 Wochen) hat mit 5 Wochen schon durchgeschlafen. Von 21Uhr-9:30 Uhr.
Ich habe mich damals sehr gefreut

Genieß es solange es anhält, es kommen auch wieder andere Zeiten...
Versprochen

LG Jule
4. Mär 2011 21:55
Danke für eure antworten wirklich lieb
oki denn genieße ich das nochmal schön 
dann schieße ich gleich eine neue Frage in die Runde:P
Mein kleiner Mann schläft grundsätzlich auf dem Bauch, anders will er nicht mehr schlafen. Vor ca. 2 Wochen hat er angefangen sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen
*stolzzzz* 
lg

dann schieße ich gleich eine neue Frage in die Runde:P
Mein kleiner Mann schläft grundsätzlich auf dem Bauch, anders will er nicht mehr schlafen. Vor ca. 2 Wochen hat er angefangen sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen

lg
4. Mär 2011 21:56
Hallo,
Freu dich
meiner hat auch so früh schon so lange geschlafen.Wo das anfing hab ich morgens immer erst mal einen Schreck bekommen weil er sich nicht gemeldet hat
Meiner ist jetzt knapp 4 Monate und hält die Nacht immer noch so gut durch.Gegen 5-6 die letzte Flasche,dann ins Bett und dann schläft er auch bis morgens um 7 oder 8.
Genieß es einfach!
Freu dich

Genieß es einfach!
4. Mär 2011 22:00
wir haben seit 1 Woche keine Ruhe mehr in der Nacht. Er bekommt Zähne und will ab ca 1 Uhr alle Stunde gedreht werden oder den Nuckel oder einfach Aufmerksamkeit. Jetzt haben wir Zäpfchen bekommen und jetzt geht es wenigstens wenn er so ab 2 Uhr nachts bei mir im Bett schläft, dass ich ein paar Stunden Ruhe hab.
Also wie gesagt... GENIEß ES!!!!!! solange es sooo schön ruhig ist in der Nacht.
Also wie gesagt... GENIEß ES!!!!!! solange es sooo schön ruhig ist in der Nacht.

5. Mär 2011 20:46
Nábend @all....da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man hier so ließt wie lange eure Mäuse schlafen. Mein kleiner Engel ist jetz 5 Wochen alt (ich stille) und er kommt Nachts alle 2 Std.und tagsüber alle 3-4..schon komisch...
aber er hat auch nachts sehr unruhigen schlaf als Tagsüber. Ich hoffe das legt sich alles mit der zeit. Hoffnung stirbt zuletzt...
aber er hat auch nachts sehr unruhigen schlaf als Tagsüber. Ich hoffe das legt sich alles mit der zeit. Hoffnung stirbt zuletzt...
6. Mär 2011 11:57
das zeig ja nur das kinder nicht genormt sind...jedes ist anders,wie wir auch 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...