OH SHIT!

Die Sinne erwachen
Elternforum
Melanie-München
6. Mär 2011 09:25
Re: OH SHIT!
also ich denke, egal welche milch, die hauptsache es geht deinem baby gut!

Wir geben auch Beba ha pre und die kostet 12,75€, dass sind in der Woche gut 25€ und im MOnat 100€ nur an Milch, Beikost, Pampers, Feuchttücher, Weleda Windelcreme, ec. sind noch nicht dazugerechnet, nur Milch! Aber wenn unser Schatz nur die teuersten Sachen braucht, dann kauft mein Mann und Ich diese natürlich... ;-)
gast.1036056
6. Mär 2011 09:42
Wir geben auch Aptamil...und ich bin sehr zufrieden wir machen das jetzt schon den 5ten Monat und mir ist der preis in der hinsicht auch egal.

Aber ich denke auch das du umstellen kannst...warum denn auch nicht das haben soviele Mamas auch schon getan.

Liebe Grüße
jasali
6. Mär 2011 10:02
Also muss jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Meine kleine bekommt von Anfang an auch Aptamil.Bekomme auch immer wieder zu hören das die Milch ja sooooo teuer sei,aber achtet bitte mal auf den Inhalt.In den Packungen von Aptmail sind nämlich 800gr anstatt 600 wie's in den anderen Milchpackungen der fall ist.Von daher ist diese Milch net viel Teurer als die anderen Markennnahrungen.Natürlich abgesehen von den Billigen da ist der Preisunterschied schon zuiemlcih hoch :shock:
Meine Maus verträgt sie super und deshalb bleiben wir auch bei dieser Milch.
Aber jedes Kind ist anders und man muss halt schauen was es am besten verträgt.
Lg :)
MaggyH
6. Mär 2011 10:15
das habe ich ja auch schon geschrieben. Der Kilopreis ist entscheidend ;)
gast.1097998
6. Mär 2011 10:18
Hi,
mein Sohn Felix bekommt seit er die Flasche braucht Humana HA. Erst die Pre und dann relativ schnell die 1er. Und er kommt super damit klar. :lol: :lol:
Er ist jetzt 21Wochen. Die kostet um die 8Euro. Er liebt seine Flasche leider zur Zeit mehr wie die Brust die er auch noch dazu griegt. :x :x
Denn er Zahnt wie ein Weltmeister und versucht immer draufzubeissen. Es guckt aber gott sei dank noch kein Zahn raus. ;) ;)

LG Katrin & Felix
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...