Extreme Eifersucht-Hilfe!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2011 10:59
Extreme Eifersucht-Hilfe!!!
Hi, ich hab ein total schreckliches Problem seit meiner SS bin ich extrem eifersüchtig und habe total angst das mein freund mich betrügt.....
das war früher nie so....
er war sogar 3 Monate alleine in Australien und es hat mir eigentlich nichts ausgemacht....aber jetzt will er heute mal wieder alleine feiern gehen und ich bin schon seit ich es weiß nur am rummspinnen .......
ich kenne mich so gar nicht.....
und er hat natürlich auch schon bemerkt das ich seit meiner SS extrem eifersüchtig bin.....
hat das eventuell etwas mit meinen Hormonen zu tun???
bitte sagt mir das ich nicht für immer so sein werde....
Melo und Dylan ssw 35
das war früher nie so....
er war sogar 3 Monate alleine in Australien und es hat mir eigentlich nichts ausgemacht....aber jetzt will er heute mal wieder alleine feiern gehen und ich bin schon seit ich es weiß nur am rummspinnen .......
ich kenne mich so gar nicht.....
und er hat natürlich auch schon bemerkt das ich seit meiner SS extrem eifersüchtig bin.....
hat das eventuell etwas mit meinen Hormonen zu tun???
bitte sagt mir das ich nicht für immer so sein werde....
Melo und Dylan ssw 35
3. Mär 2011 11:24
Re: Extreme Eifersucht-Hilfe!!!
Hey du!
Hast du mit deinem Partner schon mal über deine Ängste gesprochen??
Geht mir wenn ich ehrlich bin zeitweise auch wie dir und ich sage meinem Mann das dann auch- er nimmt mich dann immer lieb in den Arm und erklärt mir, dass er mich für bekloppt hält und er sicher NIEMALS auch nur im Entferntesten an sowas denken würde
Das sind die Hormone und auch die Tatsache dass man sich halt doch nicht immer total sexy fühlt mit der Murmel vorne dran...
Das wichtigste ist nun ein ehrliches Miteinander- er liebt dich sicherlich und es gibt bestimmt auch keinen Grund zur Sorge!! Ich drück dich mal...
Lg, Bella
Hast du mit deinem Partner schon mal über deine Ängste gesprochen??
Geht mir wenn ich ehrlich bin zeitweise auch wie dir und ich sage meinem Mann das dann auch- er nimmt mich dann immer lieb in den Arm und erklärt mir, dass er mich für bekloppt hält und er sicher NIEMALS auch nur im Entferntesten an sowas denken würde

Das sind die Hormone und auch die Tatsache dass man sich halt doch nicht immer total sexy fühlt mit der Murmel vorne dran...

Das wichtigste ist nun ein ehrliches Miteinander- er liebt dich sicherlich und es gibt bestimmt auch keinen Grund zur Sorge!! Ich drück dich mal...
Lg, Bella
3. Mär 2011 11:36
hallo melo94,
bei mir läuft es genauso...ich weiß das er nie fremdgehen würde aber ich unterstelle ihm es wenn er mal ne halbe stunde zu spät kommt....
das sind typische mami-komplexe....ist ganz normal....
und das dein freund abstand nimmt ist auch nix schlimmes....die einen sind nervig und wollen alles mitbekommen und die anderen papi´s freuen sich auch ganz doll aber geraten ab und an mal in panik so das sie abschalten wollen.....
mein mann leidet so furchbar mit das er nur am bauch 10 kilo zugenommen hat und wie ich im 8 monat noch kaum luft bekomme....
seit 2 monaten schläft er auf der kautsch weil er die ruhe genießt....bin ja nun echt ein nervenbündel seit dem ich schwanger bin...
einfach mal dein freund ansprechen was er so denkt...was ihm helfen kann über dich oder schwangerschaft zu reden ist kontakt mit anderen papi´s...
lg nancy
bei mir läuft es genauso...ich weiß das er nie fremdgehen würde aber ich unterstelle ihm es wenn er mal ne halbe stunde zu spät kommt....
das sind typische mami-komplexe....ist ganz normal....
und das dein freund abstand nimmt ist auch nix schlimmes....die einen sind nervig und wollen alles mitbekommen und die anderen papi´s freuen sich auch ganz doll aber geraten ab und an mal in panik so das sie abschalten wollen.....
mein mann leidet so furchbar mit das er nur am bauch 10 kilo zugenommen hat und wie ich im 8 monat noch kaum luft bekomme....
seit 2 monaten schläft er auf der kautsch weil er die ruhe genießt....bin ja nun echt ein nervenbündel seit dem ich schwanger bin...
einfach mal dein freund ansprechen was er so denkt...was ihm helfen kann über dich oder schwangerschaft zu reden ist kontakt mit anderen papi´s...
lg nancy
3. Mär 2011 11:39
noch mal schnell zu dem satz!!!.....(Hi, ich hab ein total schreckliches Problem seit meiner SS bin ich extrem eifersüchtig und habe total angst das mein freund mich betrügt).....das liegt dadran das alle frauen sich unatraktiv und zu dick finden in der ss....aber er liebt dich sonst wär er schon weg!!!!....ins geheim freut er sich so doll das er sich nicht traut es zu zeigen!!
3. Mär 2011 12:52
Hi Melo,
ich kenne es auch nur zu gut
Normal war er immer ein wenig Eifersüchtig, woran meine Arbeit als Kellerin nicht unschuldig war! Aber jetzt ist es umgedreht, ich habe mir nie Sorgen gemacht, dass er eine andere haben könnte aber seit dem ich Schwanger und nicht mehr so rank und schlank bin, dreh ich total durch!
Er sagt dann immer, Schatz glaubst du nicht, das ich mit dir schon genug zu tun habe? Ich werde mir da sicher nicht den Streß antun noch eine zweite Freundin zu haben!
Und nimmt mich auch in den Arm!
Ein wenig Sorgen wirst du dir wohl weiterhin machen (ist bei mir zumindest so), aber es ist nicht mehr so schlimm, wie am Anfang!
Was leider noch dazu kommt, dass wir nicht mehr das Sexleben haben, wie vor der SS, was aber denke ich auch vollkommen normal ist! Und wie es nach der SS wird kann ich dir leider nicht sagen, da unsere kleine erst Ende Mai kommt
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch etwas besser wird!
Und alles Gute noch für deine SS und er liebt dich sicher und hat keine andere!
Liebe Grüße
Jenni
ich kenne es auch nur zu gut

Normal war er immer ein wenig Eifersüchtig, woran meine Arbeit als Kellerin nicht unschuldig war! Aber jetzt ist es umgedreht, ich habe mir nie Sorgen gemacht, dass er eine andere haben könnte aber seit dem ich Schwanger und nicht mehr so rank und schlank bin, dreh ich total durch!
Er sagt dann immer, Schatz glaubst du nicht, das ich mit dir schon genug zu tun habe? Ich werde mir da sicher nicht den Streß antun noch eine zweite Freundin zu haben!

Ein wenig Sorgen wirst du dir wohl weiterhin machen (ist bei mir zumindest so), aber es ist nicht mehr so schlimm, wie am Anfang!
Was leider noch dazu kommt, dass wir nicht mehr das Sexleben haben, wie vor der SS, was aber denke ich auch vollkommen normal ist! Und wie es nach der SS wird kann ich dir leider nicht sagen, da unsere kleine erst Ende Mai kommt

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch etwas besser wird!
Und alles Gute noch für deine SS und er liebt dich sicher und hat keine andere!
Liebe Grüße
Jenni
5. Mär 2011 16:31
Auch wenn das jetzt doof ist, aber seit der schwangerschaft fühl ich mich sowohl wie schon lange nicht mehr in meiner haut...
vielleicht ist es so, weil ich schon immer ein wenig rundlicher war und nie so verbissen auf meine figur geachtet habe
Außerdem gibt mir mein Mann auch jeden Tag das Gefühl die schönste Frau auf diesem Planeten zu sein... Hey ich trage seinen Sohn in mir!!!
Zudem genießt er die Veränderungen, als meine Brüste gewachsen sind, mittlerweile 2 Größen, konnte er sich gar nicht satt sehen
Letztens waren wir eingeladen, ich hab mich furchtbar müde und abgeschafft gefühlt und meinte nur, dass ich mich mehr schminken hätte sollen,... er meinte nur ganz trocken "Schwangere können gar nicht hässlich aussehen!!"
Also Kopf hoch, eure Männer finden euch sausexy, vielleicht sagts der ein oder andere nicht immer, aber wir sind toll!!! Wir bekommen ein BABY!!!!
Das soll uns erst mal irgendeine andere Frau nachmachen *lol*
vielleicht ist es so, weil ich schon immer ein wenig rundlicher war und nie so verbissen auf meine figur geachtet habe

Außerdem gibt mir mein Mann auch jeden Tag das Gefühl die schönste Frau auf diesem Planeten zu sein... Hey ich trage seinen Sohn in mir!!!
Zudem genießt er die Veränderungen, als meine Brüste gewachsen sind, mittlerweile 2 Größen, konnte er sich gar nicht satt sehen

Also Kopf hoch, eure Männer finden euch sausexy, vielleicht sagts der ein oder andere nicht immer, aber wir sind toll!!! Wir bekommen ein BABY!!!!

Das soll uns erst mal irgendeine andere Frau nachmachen *lol*
5. Mär 2011 21:20
danke scön ihr habt mir echt toll geholfen..
ich war so down ...aber jetzt wo ich weiß das es anderen auch so geht fühl ich mich nicht mehr so abgedreht....
ich hab noch mal mit meinem Schatz darüber geredet, und er war super Verständnis voll...
also alles wieder gut^^...(soweit)
...
auf jeden fall habt ihr mich wieder aufebaut also nochmals ein großes danke....

ich war so down ...aber jetzt wo ich weiß das es anderen auch so geht fühl ich mich nicht mehr so abgedreht....

ich hab noch mal mit meinem Schatz darüber geredet, und er war super Verständnis voll...
also alles wieder gut^^...(soweit)
...
auf jeden fall habt ihr mich wieder aufebaut also nochmals ein großes danke....
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...