Plötzliche Schreiattacken.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2011 14:25
Plötzliche Schreiattacken.
Hallo Ihr lieben unsere kleine Malina ist jetzt knapp 9 Monate alt. In 8 Tagen um genau zu sein. Sie bekommt tags über agnz plötzlich hysterische Schreiattacken. Sie lässt sich garnicht mehr beruhigen. Wir glauben das es mit daran liegen kann sie jetzt wieder Zahnt. Auf der Seite ist ihre Wange auch oft gerötet. Und wenn man da anfässt schreit sie noch mehr. Könnte das auch vom zahnen kommen??? Wir sind echt überfragt. Habe mir überlegt das ich am besten mal mit ihr zum Arzt gehe weil so kann es echt nicht weiter gehen. Irgendwie müssen wir ihr ja helfen könn. Ausserdem ist sie ganz doll auf mich fixiert. Egal was is sie will immer zu Mama. Zur zeit ist es halt noch schlimmer. Sind eure kleinen auch so doll auf eine Person fixiert oder habt ihr Tipps wie man das ein bissel ausgleichen kann. Nicht das es mich nervt aber der Papa ist schon manchmal ein bissel traurig darüber.
Freu mich schon auf nette Antworten von euch. Wünsche euch ein schönes Wochenende
Freu mich schon auf nette Antworten von euch. Wünsche euch ein schönes Wochenende
5. Mär 2011 19:13
Re: Plötzliche Schreiattacken.
ich weiss nich warum, aber unser kleiner (8 monate) hat in den ersten 2 monaten ständig zum zeitpunkt des blasensprunges schrei-attacken bekommen und seit 3 wochen wieder um diese zeit. ich hatte keine wehen sondern gleich nen blasensprung und meine begleitende hebamme meinte das könnten verlustängste sein.
5. Mär 2011 19:58
Re: Plötzliche Schreiattacken.
Meine Kleine wird in zwei Wochen auch 9 Monate alt und hat das zur Zeit auch.
Sie schreit aber wirklich nur dann, wenn ich mich von ihr entferne oder wenn sie etwas nicht darf (es aber ganz genau weiß und trotzdem versucht).
Und ihr erstes Zähnchen bekommt sie wohl auch grad - denk ich wenigstens (beim ersten Zahn ist das noch nicht so einfach zu sagen
).
Ich glaub das ist einfach das Alter und das geht wieder weg, so wie alles andere auch. Aber wenn du echt nicht weißt, wieso deine Maus plötzlich weint, würd ich auch lieber zum Arzt gehen und das checken lassen. Dann weißt du - hoffentlich - wenigstens, dass es nichts schlimmes ist...
Sie schreit aber wirklich nur dann, wenn ich mich von ihr entferne oder wenn sie etwas nicht darf (es aber ganz genau weiß und trotzdem versucht).
Und ihr erstes Zähnchen bekommt sie wohl auch grad - denk ich wenigstens (beim ersten Zahn ist das noch nicht so einfach zu sagen

Ich glaub das ist einfach das Alter und das geht wieder weg, so wie alles andere auch. Aber wenn du echt nicht weißt, wieso deine Maus plötzlich weint, würd ich auch lieber zum Arzt gehen und das checken lassen. Dann weißt du - hoffentlich - wenigstens, dass es nichts schlimmes ist...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...