februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2011 12:39
Re: februar baby´s 2011
Herzlichen Glückwunsch
hehe.....das ja ein süßer zwerg. Und die Haare, wie die abstehen. Voll süß

hehe.....das ja ein süßer zwerg. Und die Haare, wie die abstehen. Voll süß

1. Mär 2011 12:55
herzlichen Glückwunsch !!! Moni und puppela 
bin immer noch fast am heulen die nächte sind der horror
und ich am ende
teilweise will meine kleine std an die brust ....und dann auf einmal schläft sie 4 stnden ,mann soll da schlau werden 
ich hoffe euch geht es gut
LG

bin immer noch fast am heulen die nächte sind der horror

ich hoffe euch geht es gut

1. Mär 2011 12:59
@justina bloß nicht verzweifeln das pendelt sich bestimmt noch ein..
könnte es vieleicht auch sein das deine kleine nicht richtig satt wird ?
könnte es vieleicht auch sein das deine kleine nicht richtig satt wird ?
1. Mär 2011 13:17
weiss ich auch nicht
morgen kommt hebi frage ob ich zugeben darf:)
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=238507
hier unsere kleine

http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=238507
hier unsere kleine

1. Mär 2011 13:31
@justina mei ist die süß!!
genau frag mal deine hebi die muss das ja eigentlich wissen..
hier mal ein aktuelles foto meiner elenor
http://i54.tinypic.com/2web03b.jpg
genau frag mal deine hebi die muss das ja eigentlich wissen..
hier mal ein aktuelles foto meiner elenor
http://i54.tinypic.com/2web03b.jpg
1. Mär 2011 13:43
1. Mär 2011 13:46
ja u das ist sie und sie weis sogar schon wie man mama und papa um den finger wickelt damit man das bekommt was man will

2. Mär 2011 12:53
2. Mär 2011 17:11
ello mädels ,hab mal wieder schlaflose nacht hinter mir
es ist sooo schlimm wenn die kleinen so weinen
das tut ja einem selber weh 
hebi war heute da ,kleine hat wieder zugenommen na eine woche hat sie ihr geburtsgewiecht
jetzt hab ich was gegessen und getrunken und werd auch zu kleinen auf sofa gehen wer weiss was heute nacht los ist
lg an alle

hebi war heute da ,kleine hat wieder zugenommen na eine woche hat sie ihr geburtsgewiecht

jetzt hab ich was gegessen und getrunken und werd auch zu kleinen auf sofa gehen wer weiss was heute nacht los ist

lg an alle
2. Mär 2011 17:59
@steffie
den strampler haben wir mit unsrer kleinen Zoe auch
lg mia +zoe (september 2010 mama + kind^^)
den strampler haben wir mit unsrer kleinen Zoe auch

lg mia +zoe (september 2010 mama + kind^^)
3. Mär 2011 15:57
huhu, garkeiner da heute? Meine Nächte sind auch nicht sehr prickelnd. jannis hält es nie länger als 2 stunden aus, manchmal kommt er sogar stündlich. hat in ca 1 woche schon fast 1kg
zugenommen. aber ich kann ihm einfach nicht böse sein, er ist ansonsten so lieb und schreit kaum 

3. Mär 2011 16:02
@meliemaus wir sind jetzt fast alle bei 0-3monaten ..
und klingt simlich anstrengend was du durchmachst...
meine kommt min nach 2 und max. nach 6std.
und klingt simlich anstrengend was du durchmachst...
meine kommt min nach 2 und max. nach 6std.
4. Mär 2011 09:49
guten morgen,
herzlichen glückwunsch an allen neuen mami's..
justina: Also ich still mein kleinen jede seite 10 minuten und wenn er bei der ersten seite einschläft dann wickel ich ihn das er wieder wach is und gib ihn die zweite seite da muss er dann nicht unbedingt 10minuten trinken. pass mit den einschlafen an der brust auf weil sonst kann es sein das du deine kleine darn gewöhnst das sie an der brust einschlafen darf und dann hast a mega problem wenn sie immer die brust zum einschalfen braucht. wenn ich merk das meiner bald einschläft bei der zweiten seite tu ich ihn weg von da brust und gib ihn den schnuller dann is er auch zufrieden und er gewöhnt sich es nicht an an der brust einzischalfen...
herzlichen glückwunsch an allen neuen mami's..
justina: Also ich still mein kleinen jede seite 10 minuten und wenn er bei der ersten seite einschläft dann wickel ich ihn das er wieder wach is und gib ihn die zweite seite da muss er dann nicht unbedingt 10minuten trinken. pass mit den einschlafen an der brust auf weil sonst kann es sein das du deine kleine darn gewöhnst das sie an der brust einschlafen darf und dann hast a mega problem wenn sie immer die brust zum einschalfen braucht. wenn ich merk das meiner bald einschläft bei der zweiten seite tu ich ihn weg von da brust und gib ihn den schnuller dann is er auch zufrieden und er gewöhnt sich es nicht an an der brust einzischalfen...
5. Mär 2011 15:27
danke stepi
meine mag nicht wirklich den schnuller
spuckt gleich aus
muss ich probieren ....in der nacht ist das so schlimm weil wenn sie wach wird dann zieht es sich dann gute 2-3 stunden das wieder schlafen tut
bist du nicht bei den 0-3 monate?

meine mag nicht wirklich den schnuller

3254 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...