Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.953228
3. Mär 2011 12:38
Re: Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
Hallo

ich kann das Paket leider erst morgen los schicken. Mein Kleiner ist krank. Ich war heut beim Arzt weil er ja kaum mehr schläft und auch Ausschlag hat. Naja er hat nen Virusinfekt... und unten ist ein Zahn kurz vorm durchbrechen. Also nicht böse sein, schicke es morgen vormittag gleich los.

@rix-h
wäre toll wenn ich es zu dir schicken könnte, da hab ich nämlich noch voll viele schöne Sachen in der Größe für Jungs :D
gast.953228
4. Mär 2011 10:32
Re: Bin so ungeduldig - neues Wanderpaket starten!
das Paket ist wieder auf der Reise...
rix-h
4. Mär 2011 18:02
Also, das Paket wird bei mir einen kleinen Zwischenstopp machen und dann schicke ich es umgehend wieder los!

Zwei Mamas hatten sich ja noch gemeldet, die setze ich dann noch mit auf die Liste.

@surprise2010: vielleicht bist du dann ja gleich die nächste?! Mal schauen, was ich noch hübsches für Jungs in petto habe;)
rix-h
5. Mär 2011 14:48
@surprise2010: Habe grad gesehen, dass du beim ersten Wanderpaket gar net dabei warst;)

So, heute ist es wieder bei mir angekommen und ich wollt euch mal loben! Es sind insgesamt wirklich schöne Sachen zurückgekommen. Einzig das rosa-gestreifte Shirt war nicht gewaschen... Und ich habe bis auf den Strampler von Lotties auch nix wieder bekommen. Jetzt passt er meiner Kleinen;) Hätt ich nicht gedacht, dass der wieder kommt. Er sieht zwar "todschick" aus, ist aber halt 100% Öko... Aber wie gesagt, macht nix! Leider war ja sonst für Mädels wirklich gar nix mehr drin;) In zwei Wochen werde ich auf eine Babybörse gehen und hoffe, da was von den schönen Jungssachen zu verkaufen und was für meine Maus holen zu können, hihi.

Da ja nur noch eine Mutti gefehlt hat, starte ich eine neue Runde und Protectangel bekommt es dann gleich als erste Mami;) Wer Interesse hat, ich habe ein neues Thema eröffnet: Wanderpaket Nr. 3
154 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...