Er sagt mama *Freu*

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
2. Mär 2011 10:00
Er sagt mama *Freu*
Hallo ihr lieben :D

Ich bin so glücklich und so stolz auf meinen kleinen mann 8 monate :D

Gestern abend fing es an die ganze zeit mama mama mama, ich dachte erst ich hör nicht richtig, habe ihn dann hochgenommen und er fing wieder an mama mama, Oh man soo süß!
Ich musste gleich paar tränen los werden :).
Zu meinem freund sagt er auch mama hahaha.

Können eure auch schon etwas sagen???

Lg vera und ardit
gast.1046432
2. Mär 2011 10:02
Re: Er sagt mama *Freu*
na dann Glückwunsch :)

nein meine sagt noch nix... wenn sie babelt dann unverständlich mit Faust im Mund... aber sie ist ja auch erst 6 monate und paar Tage...
manchmal denk ich zwar was zu hören aber glaub das sind mehr Hirngespinste von mir :lol:
gast.1003065
2. Mär 2011 10:05
das freut mich wirklich sehr für dich, wirklich!!!

Alena ist schon fast 1 Jahr alt und sagt schon mama.

aber gestern war der hammer für mich, ich koche seit paar tagen frisch für alena und irgendwie will sie das nicht essen...zuerst war ich ziemlich genervt weil ich mir ja so viel mühe gebe^^
und aufeinmal sagt alena in einem ganz bestimmten ton "nein mama" und hält ihre hand vor den mund damit ich mit dem löffel nicht dahin komme :lol:
man war ich stolz :lol:
gast.863532
2. Mär 2011 13:13
Servus!

Man ist das gemein! :lol:
Meine Maus ist fast 15 Monate und sagt immernoch nicht Mama :evil: , nur Papa.
Bin mal gespannt, wann sie das erstemal Mama sagt.

LG
gast.992451
2. Mär 2011 19:30
Ihr habts gut ;)
Mein Zwerg, fast 11 Monate, sagt außer ba, bäh und öh noch nichts. Wobei ich öh ja süß finde.
Letztens hatten wir unser erstes "Gespräch": er wollte mal wieder zur Steckdose. ich also "nein", er "ba", ich wieder "nein", er wieder "ba", ich wieder "nein" und er "öh".

Toll :lol:
reggie86
2. Mär 2011 20:15
Hi.
Unsere Maus sagt auch schon Mama und Papa seit sie 6 Monate alt ist.
Aber meist eher so zwischendurch, wenn sie am quatschen ist. Aber trotzdem total süß!!!
gast.983039
2. Mär 2011 21:17
ich kann dich so verstehen. meine kleine ist nun 10 monate und hat erst vor 1 woche das erste mal mama gesagt. vorher kam immer nur papa raus.
sie redet an einem stück und jetzt auch mama mama mama.
auch ich hatte beim ersten mal ein tränchen im augenwinkel.

das ist ja so toll.

schönen abend und lg
gast.1056399
2. Mär 2011 21:40
Hehe....das fetzt ja alles. :D Unser Kleiner sagt auch viel Öy und hey und dadadada manchmal sagt er "Pap Pap Pap" vielleicht soll das ja "Papa" heissen :D

Liebe Grüsse von Anja
gast.881205
2. Mär 2011 22:51
oooohhhh... wie süß...

mein mini monster hat vor zwei wochen auch das erste mal mama gesagt... schnief

er saß vor mir auf der wickelauflage und sollte mich mal angucken zum schnute sauber machen und dann sag ich immer: wo is die mama... keine reaktion... ich wieder: wo is die mama und da guckt er mich mit einem engelsblick von unten an und sagt ganz lieb MAMA...
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHhh ich hatte voll pippi in den augen... sooooooo schön... vor allem weil er immer bababababa gesagt hat und das ja ein papa hätte sein können...

jetzt sagt er es aber auch nur noch zwischendurch beim quatschen...

manchmal meckert er und dann kommt immer mamamamamama babababa mammamamaaaaa bababababaaaaaaaa... :lol:
voll toll:-)
gast.943794
3. Mär 2011 23:10
hallo mamis es ist sooooooo süs wenn die kleinen anfangen ersten wörter zu sagen
meine maus hat mit 8 monaten erst nur mmmmmmmmmmaa gesagt und paar wochen später kam mama
ach wahr es rürend, mein mann wahr leicht enteuscht das es nicht papa wahr
aber er ist jetzt auch stolz drauf

LG Babsi
gast.1090541
4. Mär 2011 10:00
Hi,

mein Kleiner sagt Mama seit er 7 Monate alt ist. Oh ich hätte ihm stundenlang zuhören können. Sooo süß. Mit 8 Monaten sagt er jetzt auch baba und dada wawa....einfach nur zum knuddeln. :)
gast.1056399
4. Mär 2011 13:03
Hallo....gestern waren wir spazieren, unser Kleiner Mann (wird am 14.03. 10 Monate), Omi und ich und da müssen wir ja Jacke anziehen und Mütze usw. und das mag er so gar nicht leiden...da hat er gemeckert und dann kam zum Schluss "Mammmmmaaa". :D :lol:
Also meckern kann er wie ein Grosser :lol:
Aber wawawa oder wowowo sagt er auch
gast.886365
4. Mär 2011 13:43
Unser Süßer (10 Mon.) sagte Weihnachten das erste mal richtig mam mam und seit einiger Zeit ist auch Mammma draus geworden und baba (=Papa), und sonst quasselt er auch ganz viel vor sich hin, z.Zt. ist dadadadadada, wawawawa und babababab ganz aktuell. Er hat neulich auch mal ganz deutlich "heida" gesagt, weiß aber nicht was er meint :lol: :lol: :lol:
gast.976162
5. Mär 2011 14:10
Unsere Kleine Malina ist jetzt fast neun Monate alt. Und vor zwei Tagen hat sie auch das erste mal Mama gesagt. Sonst hat sie auch immer nur so rum gebrabbelt. Mam mam mam oder auch mal pap pap pap. Aber da war das dann klar und deutlich. Hatte zum Glück meine Mama und meine Oma dabei sonst hätte der Papa das nicht geglaubt. Der Versucht jtzt eifrig sie dazu zu bekommen Papa zu sagen. Klappt aber nicht. Aber ich bin verdammt stolz das das erste Wort Mama wa. Wobei sie sowieso ein extremes Mama Kind is.
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...