Hallo an alle!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 12:08
Hallo an alle!
Hallo an euch alle!
Hoffe ihr hattet bisher eine tolle schwangerschaft?!
Bin grad eben erst auf diese Seite gestossen...
Werde wohl eine Juni2011-Mami, der ET ist der 25.06.2011
Mein kleiner Zwerg hat sich leider noch nicht geoutet aber vielleicht ja heute nachmittag beim FA-Termin
Euch allen erst mal noch eine schöne Schwangerschaft
LG
Hoffe ihr hattet bisher eine tolle schwangerschaft?!
Bin grad eben erst auf diese Seite gestossen...
Werde wohl eine Juni2011-Mami, der ET ist der 25.06.2011
Mein kleiner Zwerg hat sich leider noch nicht geoutet aber vielleicht ja heute nachmittag beim FA-Termin
Euch allen erst mal noch eine schöne Schwangerschaft
LG
28. Feb 2011 19:51
1. Mär 2011 10:35
Re: Hallo an alle!
unser kleiner zwergi ist ganz schön eigensinnig und hat mal wieder nicht gezeigt was er oder sie ist
aber es geht ihm/ihr gut und es ist gesund
das ist das wichtigste
LG

aber es geht ihm/ihr gut und es ist gesund
das ist das wichtigste
LG
1. Mär 2011 14:52
das kenne ich mir geht es gerade nicht anders wir wissen es auch noch nicht dabei würde ich sooooo gerne los gehen und Sachen kaufen lg
2. Mär 2011 12:13
Hallo ihr lieben
Ich weiß auch noch nicht was es wird vielleicht erfahre ich es am Donnerstag zur nächsten Vorsorge
Aber Sachen kann man doch schon kaufen wenn es dem wurm gut geht und ihr das schlimmste bewältigt habt..
es gibt doch schon tolle Sachen die beide Geschlechter anziehen können so hab ich es auch gemacht so ein paar Kleinigkeiten hab ich schon gekauft
Ich kann da nämlich nicht so einfach dran vorbei gehen
lg Mona
Ich weiß auch noch nicht was es wird vielleicht erfahre ich es am Donnerstag zur nächsten Vorsorge
Aber Sachen kann man doch schon kaufen wenn es dem wurm gut geht und ihr das schlimmste bewältigt habt..
es gibt doch schon tolle Sachen die beide Geschlechter anziehen können so hab ich es auch gemacht so ein paar Kleinigkeiten hab ich schon gekauft

Ich kann da nämlich nicht so einfach dran vorbei gehen

lg Mona
5. Mär 2011 12:51
Hallo,
wir wissen auch noch nicht was es wird.
Hätte gerne noch eine Prinzessin,
da wir schon einen Prinzen haben.Unser großer sagt immer ihm ist es egal,hauptsache gesund.Wir hoffen im April das es sich zeig.
lg Nina
wir wissen auch noch nicht was es wird.

lg Nina
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...