wann ist "ab dem 4ten Monat"?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mär 2011 08:46
Re: wann ist "ab dem 4ten Monat"?
aniger73 hat geschrieben :
> gelberdingo hat geschrieben :
> > noch ne dümmere frage was ist GOB?
>
>
> ich hoffe du hast schon rausgefunden was GOB heisst!???
>
> wenn nicht , G emüse O bst B rei
>
>
GOB heisst aber Getreide Obst Brei
ich hab auch nicht ewig gewartet und zeitiger mit Felix angefangen ... da war er gerade 3 1/2 Monate ... und es hat super geklappt ... und von wegen nur selber kochen ... mein Sohn hat von Anfang an alles selbst gekochte verschmäht ... ausser Spinat
den ist er nur selbst gekocht
> gelberdingo hat geschrieben :
> > noch ne dümmere frage was ist GOB?

>
>
> ich hoffe du hast schon rausgefunden was GOB heisst!???
>
> wenn nicht , G emüse O bst B rei
>
>

GOB heisst aber Getreide Obst Brei

ich hab auch nicht ewig gewartet und zeitiger mit Felix angefangen ... da war er gerade 3 1/2 Monate ... und es hat super geklappt ... und von wegen nur selber kochen ... mein Sohn hat von Anfang an alles selbst gekochte verschmäht ... ausser Spinat

den ist er nur selbst gekocht
5. Mär 2011 09:10
Hallo
ich weiß auch noch nicht wie ich das mache! Max wird auch so ein Kind sein, das mir das essen mit den Augen wegguckt/isst!
Der sitzt dann bestimmt schmatzend am Tisch und dann soll man ja auch mit anfangen!!!!!
Das mit dem Weizen ist auch nur so ein Tip von meiner Hebi, wegen Allergie und so!!!
Ich werde auch kein Körnerbrei kochen!!!! Bäääääää
Und man muß ja nicht alles machen was die Hebi sagt, obwohl der Kurs 25 Euro gekostet hat!!!
LG Moni
ich weiß auch noch nicht wie ich das mache! Max wird auch so ein Kind sein, das mir das essen mit den Augen wegguckt/isst!

Das mit dem Weizen ist auch nur so ein Tip von meiner Hebi, wegen Allergie und so!!!

LG Moni
5. Mär 2011 09:21
Das Geld ist trotzdem gut investert, Du hast ja einiges gelernt
Doch wenn Du erst mit der Beikost anfängst, dann machst Du es bestimmt auch richtig. Wichtig ist nur, nicht so viel Aufhebens drum zu machen, sonst kriegt man noch graue Haare dabei 

33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...