suche Spielkameraden in Kiel & Umgebung für unsere Kleine...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2011 21:33
suche Spielkameraden in Kiel & Umgebung für unsere Kleine...
Hallo Zusammen!
Leider hat unsere Kleine nicht wirklich viel mit anderen Kindern zutun,was ich sehr schade finde und wenn doch (aus der Familie) ist der Altersunterschied sehr groß
Das finde ich sehr schade und möchte dies gern ändern!
Die Kleine ist 18 Monate alt und liebt es mit anderen Kindern zu spielen
Ich bin selbst eine junge Mutter (20) und habe auch nicht so wirklich viel Kontakt zu anderen Müttern,mit denen ich mich mal austauschen könnte..
Also freue ich mich über jede Antwort
Liebe grüße
Finja
Leider hat unsere Kleine nicht wirklich viel mit anderen Kindern zutun,was ich sehr schade finde und wenn doch (aus der Familie) ist der Altersunterschied sehr groß

Das finde ich sehr schade und möchte dies gern ändern!
Die Kleine ist 18 Monate alt und liebt es mit anderen Kindern zu spielen

Ich bin selbst eine junge Mutter (20) und habe auch nicht so wirklich viel Kontakt zu anderen Müttern,mit denen ich mich mal austauschen könnte..
Also freue ich mich über jede Antwort

Liebe grüße
Finja

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...