benötige kleinen Rat
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2011 11:05
benötige kleinen Rat
Hallo zusammen, ich hab mit meinem kleinen schatz ein großes Problem zu bewältigen. Vielleicht habt ihr für mich einen kleinen Tipp.
Mein Sohn ist jetz knapp 16 Monate alt und er bekommt immer wieder eine neue allergie und ältere verschwinden wieder mit der Zeit.
Nur diesmal hat er eine allergie gegen Hunde er entwickelt, meine Schwiegermutter hat einen Hund und er liebt Hunde über alles.
Er hat jetzt keine schlimme allergie im schwellen nur die augen immer so an.
Was kann man dagegen tun?
Gibt es vielleicht ein Hausmittelchen wo es dann nicht so schlimm ist oder soll ichs einfach mal lassen?
Er tut mir nur so leid.
Danke für eure Antworten.
Mein Sohn ist jetz knapp 16 Monate alt und er bekommt immer wieder eine neue allergie und ältere verschwinden wieder mit der Zeit.
Nur diesmal hat er eine allergie gegen Hunde er entwickelt, meine Schwiegermutter hat einen Hund und er liebt Hunde über alles.
Er hat jetzt keine schlimme allergie im schwellen nur die augen immer so an.
Was kann man dagegen tun?
Gibt es vielleicht ein Hausmittelchen wo es dann nicht so schlimm ist oder soll ichs einfach mal lassen?
Er tut mir nur so leid.
Danke für eure Antworten.
4. Mär 2011 11:17
Re: benötige kleinen Rat
meine cousine hat ein mittel (sie hat ne tierhaarallergie) aber ich weiß leider nicht wie es heißt. frag doch am besten mal den kinderarzt.
4. Mär 2011 11:28
Re: benötige kleinen Rat
Hallo,
ich habe auch eine Tierhaarallergie und habe früher, wenn ich zum Hausbesuch bei meiner Freundin übernachtete, Augentropfen mitgenommen. Ich hatte nämlich auch sofort tränende und geschwollene Augen. Das ist super unangenehm, kann ich Dir sagen... spreche mit dem KiA darüber, denn die Tropfen sind keine Dauerlösung, aber für einen Besuch sind sie gut geignet.
LG
ich habe auch eine Tierhaarallergie und habe früher, wenn ich zum Hausbesuch bei meiner Freundin übernachtete, Augentropfen mitgenommen. Ich hatte nämlich auch sofort tränende und geschwollene Augen. Das ist super unangenehm, kann ich Dir sagen... spreche mit dem KiA darüber, denn die Tropfen sind keine Dauerlösung, aber für einen Besuch sind sie gut geignet.
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...