Windelmobil

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1047411
2. Mär 2011 12:55
Windelmobil
Hat von euch jemand schonmal beim Windelmobil (Windel LKW) Windeln gekauft? Mir wurde das von mehren Mamis schon emfohlen und nu bin ich auch dort hin und habe mir die 4-7 kg Windeln zu EUR 13,75 108st. gekauft. Bin aber garnicht zufrieden da die Windeln total hart sind. Meiner Meinung nach nicht mit den Pampers (Baby Dry ) zu vergleichen.

Hat noch jemand erfahrungen damit gemacht?
gast.977221
2. Mär 2011 13:02
Re: Windelmobil
hab schon von gehört und mir auch die termine gehollt...aber nach dem ich mir paar berichte darüber durchgelesen habe von eltern die die gleichen erfahrungen gemacht haben wie du habe ich es sein gelassen...dafür waren ir selbst 13€ zu schade...teilweise kann man wohl auch glück haben aber meist ist es wohl so wie du erzählst...
KleineHexe75
2. Mär 2011 13:25
ich selber hab den windel lkw noch nihct ausprobiert,da unsere kleine auch erst im mai kommen soll.meine schwägerin holt sich ihre windel seit 2 1/5 jahren und ist super zufrieden.vielleicht hat sie bisher auch nur glück gehabt.
katja.53
2. Mär 2011 17:38
Hab gehört die Windeln sollen auch je nach Standort andere sein, also in Bautzen bekommst du da zB andere als in Hamburg aufm LKW.
Ich hab mir von ner Freundin mal ne Packung zur Probe geben lassen.
Aber mit Pampers können die nun mal nicht mithalten, sind zwar Ok für tagsüber, aber was ich an Pampers wirklich schätze ist: das die so dünn sind.
Hab da noch keine vergleichbare Windel gefunden, die den Kindern diese Bewegungsfreiheit bietet.
Und wenn man die Pampers im Angebot kauft, kombiniert mit den Gutscheinen da kommts bei mir fast aufs gleiche raus, da ich schon paar Kilometer fahren muß bis zum nächsten LKW-Standort und bei den Spritpreisen lohnt sich das für mich nicht.
Hab mal die eine Packung probiert und gut. Die die wir hatten waren aber von der Qualität nicht schlecht, also nicht hart oder so - fand die im Vergleich zu den Rossmann-Windeln sogar besser, die waren nicht so dick, wie die von Rossmann.
gast.977221
2. Mär 2011 19:59
hab mich mit meiner schwägerin über die windeln unterhalten und sie meint wie katla das die eben nicht so schön dünn sind...aber...man kann sie dann später nehmen wenn die kleinen schon größer sind um ihnen die pampis ab zu gewöhnen...die hängen ja voll wie ein ei wenn sie voll sind und das gefällt den kidis nicht so also werden sie die nicht mehr tragen wollen...naja werde mal in 2 jahren ca berichten ob das so funktioniert hat hehehe
gast.943794
2. Mär 2011 23:12
hallo mamis
meine frage wäre wo kann ich so LKW finden?

LG Babsi
gast.1016622
3. Mär 2011 12:14
Also ich hab grad gestern als der LKW bei uns war n Karton gekauft, find die ganz ok, vergleichbar mit denen von dm, preislich auch, lohnt sich also nicht unbedingt...ich bin nicht unbedingt ein fan von pampers, da bei denen die dicke saugfähige Schicht hinten nicht so weit hoch geht wie bei denen von dm und vor allem nachts bei meinem Sohn dann oft was hinten rausquillt... :-)
Termine kann ich eunch bei Bedarf gerne geben, hab die Liste da, dann bitte PN... :D
katja.53
3. Mär 2011 13:57
Babsi.28 hat geschrieben :
> hallo mamis
> meine frage wäre wo kann ich so LKW finden?
>
> LG Babsi

Frag mal dort nach:

Termine
Hier bekommt ihr die aktuellen Verkaufstermine und Standorte des Windel-LKW in eurer Nähe:
per Telefon: 0 26 51 / 4 0 4 – 4 2 1
Fax: 0 26 51 / 4 0 4 – 2 9 9
oder unter der Email-Adresse: windelshop@ontexglobal.com
gast.1047411
3. Mär 2011 15:14
gast.943794
3. Mär 2011 23:31
ich danke euch für die tiops ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...