Schreien

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1039636
1. Mär 2011 21:37
Schreien
Hallo
Unsre Lara Sophie ist nun 17 Wochen alt,und bekommt schon etwas Beikost.Sie verträgt sie auch gut,aber jeden abend fängt sie an zu schreien.hat auch schon mit den Zähnchen angefangen.kann ich ihr Chamomilla Pentarkan und Eskatitona Zahntropfen geben?Sie bekommt je 5 Tropfen.Habe etwas bedenken weil da ja Alkohol drin ist,obwohl es homöopathisch ist.Habe vorher Dentinox genommen,aber das schlägt nicht so gut an habe ich das gefühl.
Hoffe Ihr könnt mir helfen und nen rat geben.
LG :P
gast.916576
1. Mär 2011 21:49
Re: Schreien
alkohol--- hm würd ich pers ne, lass dir vom ki.a. virbucol verschreiben, das sind zäpfchen u echt gut, oder hol dir in der apotheke osanit-kügelchen
gast.1092999
1. Mär 2011 21:58
Ich gebe derzeit Osanit Globuli und Vibrucol Zäpfchen , das wirkt ganz gut . Es gibt auch Veilchenwurzeln in der APO , da können sie drauf rumkauen .
gast.916576
1. Mär 2011 22:02
ich geb ihr auch osanit u virbucol, natürlich nur wenns zuviel wird
gast.1084534
1. Mär 2011 22:11
Gibt es die Veilchenwurzeln echt noch in der apo ?Vor ein paar jahren hab ich die nirgends bekommen.Aber gut zu wissen.ich fand die damals super für meinen ersten sohn.
gast.1092999
2. Mär 2011 12:41
@fabelwesen

ja , so hats mir der KIA gesagt , geholt hab ich keine . Ansonsten geben ja viele was auf diese Bernsteinketten ?!
gast.1039636
3. Mär 2011 20:38
Maus301 hat geschrieben :
> Hallo
> Unsre Lara Sophie ist nun 17 Wochen alt,und bekommt schon etwas Beikost.Sie
> verträgt sie auch gut,aber jeden abend fängt sie an zu schreien.hat auch
> schon mit den Zähnchen angefangen.kann ich ihr Chamomilla Pentarkan und
> Eskatitona Zahntropfen geben?Sie bekommt je 5 Tropfen.Habe etwas bedenken
> weil da ja Alkohol drin ist,obwohl es homöopathisch ist.Habe vorher
> Dentinox genommen,aber das schlägt nicht so gut an habe ich das gefühl.
> Hoffe Ihr könnt mir helfen und nen rat geben.
> LG :P
Danke für die antworten,werde das dann mal ausprobieren. :)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...