kaum Schlaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 21:26
Re: kaum Schlaf
hmm...
wenn sie in der stube einschlöäft ist sie bis zum bett auch wieder wach aber schläft dann ganz schnell ein.
ich leg sie auch nur hin und geb ihr den hasen und geh glaich wieder aus dem zimmr....
wenn sie in der stube einschlöäft ist sie bis zum bett auch wieder wach aber schläft dann ganz schnell ein.
ich leg sie auch nur hin und geb ihr den hasen und geh glaich wieder aus dem zimmr....
28. Feb 2011 21:34
Ah ha knallhart durchziehen also und nicht daneben stehen und sich wieder hinreissen lassen.
Na dann versuchen wir das morgen mal auf die Tour. Man wundert sich was die Mäuse für ne Energie haben und man selber kriecht auf dem Zahnfleisch. 

1. Mär 2011 06:50
hey ich kenn das auch von meinem Süßen. Er wird diese Woche 4 Monate.
den einen Tag verschläft er komplett und den nächsten Tag schläft er so gut wie gar nicht. Ich seh das nicht so eng wenn er schlafen will dann macht er es auch und wenn nicht dann ist er nicht müde. Die Mäuse holen sich ihren schlaf schon wenn sie ihn brauchen. Und wenn sie Nachts so lange schlafen dann reicht ihnen das und sind deshalb tagsüber wach. Oftmals ist es ja auch das sie angst haben was zu verpassen, weil alles so aufregend ist.
*hmm...
ich leg sie auch nur hin und geb ihr den hasen und geh glaich wieder aus dem zimmr..*
das mach ich auch so manchmal klappt es und manchmal eben nicht.
den einen Tag verschläft er komplett und den nächsten Tag schläft er so gut wie gar nicht. Ich seh das nicht so eng wenn er schlafen will dann macht er es auch und wenn nicht dann ist er nicht müde. Die Mäuse holen sich ihren schlaf schon wenn sie ihn brauchen. Und wenn sie Nachts so lange schlafen dann reicht ihnen das und sind deshalb tagsüber wach. Oftmals ist es ja auch das sie angst haben was zu verpassen, weil alles so aufregend ist.
*hmm...
ich leg sie auch nur hin und geb ihr den hasen und geh glaich wieder aus dem zimmr..*
das mach ich auch so manchmal klappt es und manchmal eben nicht.

1. Mär 2011 08:14
steffielin hat geschrieben :
> lolikom hat geschrieben :
> > Ist sie nicht alleine im bett ? Meiner geht 18Uhr schlafen
> Doch sie hat ihr eigenes Bett. Und schläft da auch super drin. Ich meinte nur damit
> ich auch genug schlaf bekomme. Darum hoffe ich immer das sie am Tage etwas schläft
> das sie abends vielleicht noch eine Stunde länger wach wäre. Weisst du wie ich es
> meine?
Aso...das hatten wir mal...wir sind erst 14Uhr mal schlafen gegangen und haben geschlafen bis 17Uhr XD...da brauchte mein süßer noch nicht ins bett...20Uhr dachte ich mir,jetzt wird es zeit...es hat lange gedauert bis er schlief,aber deswegen länger schlief er trotzdem nicht
...Ich hatte mal gelesen, das die babys ihren eignen rythmus haben und nur weil sie später ins bett gehen ,schlafen sie nicht länger.Und dadurch bekommen sie weniger schlaf als sie eigentlich bräuchten...
LG
edit: der wirkliche mittagsschlaf kommt im übrigen erst mit 1Jahr
> lolikom hat geschrieben :
> > Ist sie nicht alleine im bett ? Meiner geht 18Uhr schlafen
> Doch sie hat ihr eigenes Bett. Und schläft da auch super drin. Ich meinte nur damit
> ich auch genug schlaf bekomme. Darum hoffe ich immer das sie am Tage etwas schläft
> das sie abends vielleicht noch eine Stunde länger wach wäre. Weisst du wie ich es
> meine?

Aso...das hatten wir mal...wir sind erst 14Uhr mal schlafen gegangen und haben geschlafen bis 17Uhr XD...da brauchte mein süßer noch nicht ins bett...20Uhr dachte ich mir,jetzt wird es zeit...es hat lange gedauert bis er schlief,aber deswegen länger schlief er trotzdem nicht

LG
edit: der wirkliche mittagsschlaf kommt im übrigen erst mit 1Jahr

2. Mär 2011 22:15
Unsere Maus bekommt abends immer jetzt die 1er und die schnarcht fast 11 Stunden durch. Vorher hat sie nur PRE bekommen aber seitdem sie jetzt Mittags Brei und einige Mahlzeiten 1er bekommt schläft sie jetzt doch mehr wieder. Ist sehr beruhigend das wir jetzt erstmal die Ursache gefunden haben. 

3. Mär 2011 07:18
Das ändert sich eh alles noch mal steffielein 
Meiner kam auch mal 12h ohne essen aus...jetzt will er nachts wieder 2mal und er bekommt abends angedickte 1er milch
...ich gebe im übrigen nachts nur noch Wasser+1löffel Pulver...
LG

Meiner kam auch mal 12h ohne essen aus...jetzt will er nachts wieder 2mal und er bekommt abends angedickte 1er milch

LG
3. Mär 2011 20:29
Mann oh, ich hab mich schon so gefreut dat es jetzt klappt.
Na mal gucken wie lange es so gut geht.

Na mal gucken wie lange es so gut geht.

3. Mär 2011 20:37
ich glaube jedes kind ist da anders.
unsere kleine ist jetzt fast 20 wochen und hatte noch nicht einen schub....
also so das sie sehr doll quarkig war und den ganzen tag geweint hat.
wir legen sie abends ins bett und sie schläft...
ein wenig meckert sie wegen den zähnen aber auch nicht doll...
naja irgendwann ist jeder dran der eine früher der andere später.
wir sind wohl später dran.

unsere kleine ist jetzt fast 20 wochen und hatte noch nicht einen schub....
also so das sie sehr doll quarkig war und den ganzen tag geweint hat.
wir legen sie abends ins bett und sie schläft...
ein wenig meckert sie wegen den zähnen aber auch nicht doll...
naja irgendwann ist jeder dran der eine früher der andere später.
wir sind wohl später dran.

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...