So was blödes,....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 18:54
So was blödes,....
Hallo Mamis und zwar gebe ich meiner kleinen immer die Hipp 1 (rosa Packung) und ich bin heute im ganzen Ort rumgefahren und es gab keine einzige Packung mehr! Jetzt habe ich meine Schwester geschickt sie soll noch schauen ob sie was herbekommt, aber nichts mehr da! Jetzt hat sie mir Hipp 1 Bio mitgebracht und ich hab e Angst das sie das entweder nicht verträgt oder dann nur noch Bio verträgt!!Habt ihr Erfahrung damit? Und wie ist es wenn ich die Hipp Bio aufgebraucht habe, kann ich dann wieder die normale 1 er Nahrung geben?
Habe zwar auf der Packung die Inhaltsstoffe verglichen, alles gleich, bis leichte Abweichungen in der Menge an Vitaminen ,...
Lg
Habe zwar auf der Packung die Inhaltsstoffe verglichen, alles gleich, bis leichte Abweichungen in der Menge an Vitaminen ,...
Lg

2. Mär 2011 19:06
Re: So was blödes,....
Ja das kenn ich mit den leeren Regalen... 2er und 3er sind immer viele da aber 1er muss man Glück haben hier...
Seit dem ich einmal Engpass hatte und auch Bio geben musste kaufe ich immer reichlicher davon sozusagen das ich immer eine Notpackung da habe.
Meine Kleine hat das kurzzeitige wechseln aber nicht gestört... jedenfalls hab ich nix bemerkt
und natürlich kannst du danach auch wieder die andere Sorte geben
edit: ach ja hatte am Anfang HA Nahrung zwecks Allergie Risiko... mein Freund hatte dann aber mal Falsch gekauft und die normale 1er gebracht... hatte da natürlich acuh erst bammel... aber hats gut vertragen und seit dem bin ich auch bei der normalen geblieben (is ja a ein bissel billiger
)
Seit dem ich einmal Engpass hatte und auch Bio geben musste kaufe ich immer reichlicher davon sozusagen das ich immer eine Notpackung da habe.
Meine Kleine hat das kurzzeitige wechseln aber nicht gestört... jedenfalls hab ich nix bemerkt
und natürlich kannst du danach auch wieder die andere Sorte geben
edit: ach ja hatte am Anfang HA Nahrung zwecks Allergie Risiko... mein Freund hatte dann aber mal Falsch gekauft und die normale 1er gebracht... hatte da natürlich acuh erst bammel... aber hats gut vertragen und seit dem bin ich auch bei der normalen geblieben (is ja a ein bissel billiger

Zuletzt geändert von gast.1046432 am 2. Mär 2011 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
2. Mär 2011 19:08
Hallo
Bei uns gibt es auch keine mehr hab letztens nur eine in der ganzen Stadt bekommen! Von wo kommst du denn?
Bei uns gibt es auch keine mehr hab letztens nur eine in der ganzen Stadt bekommen! Von wo kommst du denn?
2. Mär 2011 19:16
celina112 hat geschrieben :
> Hallo
>
> Bei uns gibt es auch keine mehr hab letztens nur eine in der ganzen Stadt
> bekommen! Von wo kommst du denn?
Aus Pfronten, so ein kleines Kaff im Allgäu
Was hast du dann gegeben?
> Hallo
>
> Bei uns gibt es auch keine mehr hab letztens nur eine in der ganzen Stadt
> bekommen! Von wo kommst du denn?
Aus Pfronten, so ein kleines Kaff im Allgäu
Was hast du dann gegeben?
2. Mär 2011 19:30
ich gebe meiner elenor auch die hipp1er habe zwar nicht das gleiche problem wie ihr ,bei mir gibt es die noch reichlich aber mir wurde heute gesagt das die die ja von hipp seite umstellen(neue rezeptur) und da kann es zu lieferschwierigkeiten komm dewegen hab ich jetzt auch gleich zwei packungen mitgenomm..
lg
lg
2. Mär 2011 20:34
Hallo,
Ich nehm zwar nicht Hipp aber ich kenn das auch!Ich nehm die Bebivita und selbst nach der muß man manchmal in der ganzen Stadt rumrennen.Als Louis 3 Wochen alt war haben wir nirgends seine Milch bekommen und ich hab die hebamme gefragt was ich machen soll.Die Antwort war das ich jedes andere Pulver nehmen kann.ich hatte auch immer angst wegen Blähungen oder sowas.Aber das soll wohl heute nicht mehr passieren.Und ich muß sagen,es stimmte!
Ich nehm zwar nicht Hipp aber ich kenn das auch!Ich nehm die Bebivita und selbst nach der muß man manchmal in der ganzen Stadt rumrennen.Als Louis 3 Wochen alt war haben wir nirgends seine Milch bekommen und ich hab die hebamme gefragt was ich machen soll.Die Antwort war das ich jedes andere Pulver nehmen kann.ich hatte auch immer angst wegen Blähungen oder sowas.Aber das soll wohl heute nicht mehr passieren.Und ich muß sagen,es stimmte!
2. Mär 2011 21:08
Ja habe das auf der Hipp Bio heute gelesen, neue Rezeptur!Das kann dann natürlich sein, das durch die Umstellung es Lieferprobleme gibt! Naja eine Packung Bio wird nicht schaden, aber schmeckt schon ein wenig komisch! Vielleicht auch nur Einbildung , haha
Wusste gar nicht das die Hipp 1 er auch so beliebt ist

Wusste gar nicht das die Hipp 1 er auch so beliebt ist

2. Mär 2011 21:10
ich hab mal hipp bio ausprobiert. aber die kam postwendend zurück. so schlimm hat mein kind schon lange nicht mehr gespuckt. das ging so lange, bis nur noch wasser kam 

2. Mär 2011 21:17
2. Mär 2011 21:28
nee, bin beim andicken mit reismehl hängen geblieben, weil er das so super verträgt

2. Mär 2011 22:21
2. Mär 2011 22:23
3. Mär 2011 07:24
Wie sich an Bio gewöhnen ?
Bio ist ein normales lebensmittel -.- ....ausser milch gebe ich meinen nur Bio ... HA wäre was anderes
Jups das Mit Bebivita kenne ich auch...das bekommt man bei uns nirgens mehr... Ich habe hier immer einen vorrat auf mindestens 1monat...ich bestelle bei amazon das zeug
...auch die ganzen hipp breie, die sind da echt günstiger. Auch wenn da steht derzeit nicht verfügbar, es war bei uns innerhalb 1woche da
LG
Bio ist ein normales lebensmittel -.- ....ausser milch gebe ich meinen nur Bio ... HA wäre was anderes

Jups das Mit Bebivita kenne ich auch...das bekommt man bei uns nirgens mehr... Ich habe hier immer einen vorrat auf mindestens 1monat...ich bestelle bei amazon das zeug

LG
3. Mär 2011 09:50
die plus nahrung von hipp wird seit anfang des monats ausgetauscht mit der combiotik nahrung ... ist das gleiche nur mehr drin (600g) und kostet weniger und verbessert! ... bei uns wird im rossmann usw die alte für 3 euro die packung verfeuert
nur meine pre nahrung haben die nimma

3. Mär 2011 09:59
Also wir geben Hipp Bio, und ich hatte auch Bammel vor der Umstellung, wusste es schon länger, war ja immer ein Hinweiszettel mit in der Packung. Habe gedacht, meine kkleine Lea bekommt dann bestimmt wieder Verstopfung. Die vom Elternservice sagten nein, aber sie hat es trotzdem bekommen. Nach 2 Tagen mit Zäpfchen gehts jetzt wieder ganz alleine und wieder total normal.
Wir kaufen immer gleich 3-5 Packungen, brauchen tun wir sie ja sowieso. Und wenn dann die letzte Packung angefangen wird, gehen wir wieder los. Holen sie bei DM, denn durch die Paybackpunkte sparen wir noch ein wenig und immer wenn 1000 Paybackpunkte voll sind (das sind 10 Euro) geht es auf Leas Sparkonto, die hat insgesamt schon 70 Euro drauf, davon sind gerade mal 3x 10 Euro von uns, der Rest ist aus dem Sparschwein (Kupfergeld) oder wie gesagt Paybackpunkte.
Gruß Tanja
Wir kaufen immer gleich 3-5 Packungen, brauchen tun wir sie ja sowieso. Und wenn dann die letzte Packung angefangen wird, gehen wir wieder los. Holen sie bei DM, denn durch die Paybackpunkte sparen wir noch ein wenig und immer wenn 1000 Paybackpunkte voll sind (das sind 10 Euro) geht es auf Leas Sparkonto, die hat insgesamt schon 70 Euro drauf, davon sind gerade mal 3x 10 Euro von uns, der Rest ist aus dem Sparschwein (Kupfergeld) oder wie gesagt Paybackpunkte.

Gruß Tanja
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...