fotoalbum von den kleinen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.950252
2. Mär 2011 09:44
fotoalbum von den kleinen
huhu ihr lieben,
habe ihr auch schon viele fotos von euren kleinen ?
ich habe jetz angefangen ein album zu machen damit die kleine später auch was von hat.also von geburt an bis se groß ist.
bin schon fleißig am einkleben :D
wie siehts bei euch aus?
liebe grüße engelsfee
gast.1046432
2. Mär 2011 10:00
Re: fotoalbum von den kleinen
huhu... ja ich mach auch ein Fotoalbum für meine Maus... das will ich ihr dann mit schenken wenn sie 18 wird ...

In das Schreibe ich Sprüche rein, Bilder von der Kleinen und so wichtige Eckpunkte wie erster Zahn, erste mal durchgeschlafen usw. und hoffe das sie sich später drüber freut und mir nicht den Vogel zeigt :lol:
Melanie-München
2. Mär 2011 10:12
wir haben ein extra babybuch "Unser Baby" da steht alles detailliert drinnen, Geburtsgewicht/größe, erstes lachen, erster brei, 1. zahn, usw. mit platz für bilder dafür. ist total niedlich. und dann haben wir noch ein seperates Bilderbuch...
Find ich total wichtig, dass man dies alles behält, denn merken kann man sich des leider nicht alles bis se gr0ß sind...
gast.1609986
2. Mär 2011 10:20
huhu

wir haben für Felix auch so ein Baby Buch ... das ist schon ganz schön gut gefüllt ...

und Bilder hab ich auf dem PC sicher schon an 1000 Stck ... :lol:
katrin.kaiser87
2. Mär 2011 10:33
Wir haben von "Der kleine Prinz" so ein Buch wo man auch total viel schöne Sachen rein macht. Auch Ultraschallbilder usw. noch bissl was von der Schwangerschaft. Taufe, erstes Ostern, erstes Weihnachten, erster Zahn, erstes Brei... :lol: Total goldig :lol:
SaraMarco1
2. Mär 2011 10:39
huhu,
ich habe auch ein fotoalbum und schon voll...mache zu vieleeeeeeee fotos :D

und aufm pc sind noch mehr...
gast.1155673
2. Mär 2011 10:47
hallo...wir sind auch ständig dabei Fotos von unseren kleinen zu machen (egal in welcher Situation). Leider sind wir bisher noch nicht dazu gekommen es zu füllen. Den Großelten haben wir jeweils auch ein Album geschenkt, dass Sie fleißig füllen können :lol:
gast.964091
3. Mär 2011 06:49
casablanca85 hat geschrieben :
> huhu... ja ich mach auch ein Fotoalbum für meine Maus... das will ich ihr
> dann mit schenken wenn sie 18 wird ...
>
> In das Schreibe ich Sprüche rein, Bilder von der Kleinen und so wichtige
> Eckpunkte wie erster Zahn, erste mal durchgeschlafen usw. und hoffe das sie
> sich später drüber freut und mir nicht den Vogel zeigt :lol:

Keine Angst das wird sie schon nicht. Hab das für meine Große (14J.) auch gemacht, bis zum 6.Geburtstag, danach leider nur noch sporadisch einfach Fotos eingeklebt und kurz was dazu geschrieben. Und ich kann dir sagen, sie findest echt cool solche Alben zu haben.
gast.978522
3. Mär 2011 08:24
hallo zusammen,
das foto album liegt ehrlich gesagt noch oin den schrank.
aber wir haben zwei riesige bilderrahmen im flur hängen da sind ganz viele fotos von der kleinen drin...
ich finde da hat man im moment noch mehr von.
das fotoalbum werde ich aber auch bald anfangen :D
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...