Wintergemüse für Babybrei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 10:03
Wintergemüse für Babybrei
Hallo ihr Lieben,
also, ich brauche jetzt mal ganz dringend einen Tipp, welches Gemüse ich jetzt für den Brei verwenden kann. Bitte nur Gemüsesorten, die jetzt gerade Saison haben und sich gut für Babybrei eignen. Gehen beispielsweise auch Steckrüben dafür?
Viele Grüße
Bossy2010
also, ich brauche jetzt mal ganz dringend einen Tipp, welches Gemüse ich jetzt für den Brei verwenden kann. Bitte nur Gemüsesorten, die jetzt gerade Saison haben und sich gut für Babybrei eignen. Gehen beispielsweise auch Steckrüben dafür?
Viele Grüße
Bossy2010
2. Mär 2011 10:42
2. Mär 2011 13:20
Re: Wintergemüse für Babybrei
petersilienwurzel,pastinake hat jetzt auch saison...dann gibts teilweise noch kürbis zu kaufen,der läuft jetzt aber schon eher aus.dann gibts spinat grade ganz frisch aufm markt
wo käufst du denn ein? im supermarkt oder auf nem wochenmarkt? es lohnt sich mal aufn markt zu gehen,es ist absolut nicht teurer aber du hast bessere qualität und eben saisonware und nicht das lecker gemüse aus holland/spanien
wo käufst du denn ein? im supermarkt oder auf nem wochenmarkt? es lohnt sich mal aufn markt zu gehen,es ist absolut nicht teurer aber du hast bessere qualität und eben saisonware und nicht das lecker gemüse aus holland/spanien

2. Mär 2011 20:25
@gelberding: Wo bitte findest du noch Kürbis???
Meine Maus hat den geliebt, finde den aber schon seit ca. 2 Monaten nirgends mehr!
Meine Maus hat den geliebt, finde den aber schon seit ca. 2 Monaten nirgends mehr!
2. Mär 2011 21:46
Hallo,
ist bestimmt auch schon vier Wochen her, aber da hab ich Kürbis im Edeka noch gesehen. Bin auch schon ganz traurig das es bald keinen mehr gibt. Meine Kleine liebt den auch über alles.
LG
ist bestimmt auch schon vier Wochen her, aber da hab ich Kürbis im Edeka noch gesehen. Bin auch schon ganz traurig das es bald keinen mehr gibt. Meine Kleine liebt den auch über alles.
LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...