Bakterien und Pilze

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1147844
2. Mär 2011 18:05
Bakterien und Pilze
Hallo war heute beim FA sie meinte ich habe viele Bakterien und Pilze und das kann gefährlich werden wenn ich mein Baby gebäre hat das auch jemand hier gehabt??
gast.1083143
2. Mär 2011 18:36
Re: Bakterien und Pilze
hat sie dir denn nichts dagegen gegeben ?? meine FÄ hat mir sofort vaginal-tabletten und ne salbe verschrieben, damit es weggeht.
gast.1147844
2. Mär 2011 18:42
Sie hat mir bestimmt schon 4 Sorten gegeben aber es hat sich nichts geändert.
Ich weiss nicht was ich machen soll.
gast.1083143
2. Mär 2011 18:44
oh okay, das klingt ja nicht so toll :?
meist schlägt ja wenigstens eins der mittelchen an... drück dir die daumen, dass es sich vielleicht doch noch bessert und es keine probleme für dich und dein kleines gibt
gast.1147844
2. Mär 2011 18:46
Danke mach mir aber richtig Sorgen
gast.1210484
2. Mär 2011 19:08
Hallo, imankhalil.
Deine Ärztin muss einen Abstrich machen und wenn in der Praxis nicht möglich, dann einschicken um die Pilze und Bakterien zu bestimmen. Erst dann kann gezielt behandelt werden. Normalerweise wird dann auch das Mittelchen, bzw die Salbe extra dafür hergestellt.
MFG
gast.1147844
2. Mär 2011 19:32
Sie hat ein Abstrich gemacht und auch unterm Mikroskop geschaut und darauf hin mir halt ein Rezept verschrieben.
Ich habe verschieden Zäpfchen und Salben bekommen.
Es hat aber nichts geholfen.
Sie meinte auch ich weiss nicht mehr was ich mit ihnen machen soll.
Es ist schlimm sowas zu hören.
Bellagecko86
2. Mär 2011 19:40
Hey imankhalil, ich würde das nochmal von nem anderen Arzt absichern lassen! Das heißt ja nicht, dass dewin Arzt nix kann, sondern eventuell das Labor mit dem er zusammenarbeitet nicht alle Faktoren berücksichtigt und die Möglichkeiten ausschöpft!! Wie Lenebo schon gesagt hat gibt es für jeden Infekt die Möglichkeit speziell was anmischen zu lassen. Ne zweite Meinung ist nie verkehrt- beruhigt dich ja auch mehr!
gast.1210484
2. Mär 2011 21:31
Einfach nur gucken reicht hier wohl nicht. Dann müssen diese "Kulturen" gezüchtet werden (Keine Ahnung ob meine Aussage medizinisch korrekt ist :oops: ) um dann zu bestimmen, wie das Medikament zusammengemischt wird. Das würde auch paar Tage dauern, bis du Ergebnis hast. Ich hatte vor einigen Jahren eine schlimme Erkrankung, da wurde das so gemacht.
MFG
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...