Buggy sonnenschutz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 11:40
Buggy sonnenschutz
Huhu,
ich weis jetzt nicht ob es mir nur so geht, aber ich kann mich mit den schirm nicht so recht anfreunden und iwie bin ich für die technik auch zu blöd...
Kennt jemand von euch einen universellen sonnenschutz für Buggys ? Sowas gibts auch für Kiwas...aber halt einer der für jeden buggy passt
LG
ich weis jetzt nicht ob es mir nur so geht, aber ich kann mich mit den schirm nicht so recht anfreunden und iwie bin ich für die technik auch zu blöd...
Kennt jemand von euch einen universellen sonnenschutz für Buggys ? Sowas gibts auch für Kiwas...aber halt einer der für jeden buggy passt
LG
2. Mär 2011 12:19
Re: Buggy sonnenschutz
schau mal loli http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktis ... ail.0.html
ansonsten... gibt es auch sogenannte "sonnensegel"... aber ich finde das die sich eher für kinderwagen eignen
ansonsten... gibt es auch sogenannte "sonnensegel"... aber ich finde das die sich eher für kinderwagen eignen
2. Mär 2011 15:14
ooohhh super ,danke dir... da wollte ich eh noch eine spielkette bestellen 
LG
so bestellt

LG
so bestellt

2. Mär 2011 20:11
Ich mag die Schirme auch gar nicht, ich komme nicht klar und mein Sohn hat damals geschafft zwei kaputt zu bekommen, er hat sich dran gehängt, da war er gerade ein Jahr!
Bei Amy habe ich im Sommer so ein Sonnensegel gehabt, aber das geht ja nur bei Babys, ich glaub nicht das wenn sie sitzen das toll finden so was dann vor sich zu haben. Aber das Ding in dem Link ist ne gute Alternative!
Bei Amy habe ich im Sommer so ein Sonnensegel gehabt, aber das geht ja nur bei Babys, ich glaub nicht das wenn sie sitzen das toll finden so was dann vor sich zu haben. Aber das Ding in dem Link ist ne gute Alternative!
2. Mär 2011 21:14
Jups...ich bekomme es nicht hin,das der schirm die sonne abhältt ...vor allem schützt er auch den kopf...
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...