Starke Blähungen durch Sojamilch?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.933481
16. Mai 2010 07:04
Starke Blähungen durch Sojamilch?
Guten Morgen liebe Mamis!

meine Ostheopathin hat mir empfohlen Kuhmilchprodukte zu vermeiden und so zu testen ob meine Kleine eine Kuhmilchunverträglichkeit hat. Wollte ihr was gutes tun und hab gestern bei meinem Essen alles durch Sojamilch ersetzt (ein Kaffee und ein Müsli). Gestern Nacht hatte sie so lange und laut geschrien wie schon lange nicht mehr :o . Sie hat sogar die Brust anfangs verweigert, nur geschrien. Ich hab dann auch gegen Mitternacht Blähungen bei mir bemerkt.

Heute früh ging das Geschrei dann wieder los :oops: . Nach einem Pump Lefax wars dann zum Glück vorbei.

Kann es sein dass Sojamilch die Ursache war? Freu mich über eure Antworten!

Liebe Grüße

Eure Karo
gast.969736
16. Mai 2010 13:25
Re: Starke Blähungen durch Sojamilch?
Ich selber habe die Erfahrung noch nicht machen können.
aber wenn es eine Kuhmilch unverträglichkeit gibt...
Warum dann nicht auch von soja.
Die unverträglichkeit von Kuhmilch ist zwar weit verbreitet aber lass dich nicht verrückt machen wenn du sie verträgst ist die wahrscheinlichkeit sehr gerring das dein Kind die hat.
Mein KA hat mir empfohlen, bei kleinen allergischen reaktionen nicht gleich dieses zu vermeiden, damit sich das evtl. nochmal was regeneriert.
Nur bei starken reaktionen natürlich sofort weg damit.

Viel Spaß

lg :D
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...