Achselhöhle...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2011 07:35
Achselhöhle...
Guten morgen =)
Was nehmt ihr für die Achselhöhlen?
Sind bei meinem Knuffel ständig wund.
Hab Puder genommen aber es geht nicht wirklich weg.N bissi schon.
Veledacreme? Bepanthen Roche?
Sollte doch oki sein oder?
Was nehmt ihr für die Achselhöhlen?
Sind bei meinem Knuffel ständig wund.
Hab Puder genommen aber es geht nicht wirklich weg.N bissi schon.
Veledacreme? Bepanthen Roche?
Sollte doch oki sein oder?
1. Mär 2011 07:39
Re: Achselhöhle...
huhu... mit den Achselhöhlen haben wir kein Problem aber mit den Kniekehlen... die eine Seite ist immer ganz rauh und rot...
nehme dafür immer die Linola Fett und schmiere das am Tag ein paar mal dick ein... geht eigentlich ganz gut... aber nehme die Creme nur dafür... weil billig ist die ja auch net grad
nehme dafür immer die Linola Fett und schmiere das am Tag ein paar mal dick ein... geht eigentlich ganz gut... aber nehme die Creme nur dafür... weil billig ist die ja auch net grad
1. Mär 2011 08:15
das mit den Achselhöhlen kennen wir auch. Wir trocknen die früh und abend mit einem sauberen Tuch ab und machen dann Babypuder drauf. Wir verreiben das aber glatt auf der Haut sonst entzündet sich die Haut vom Puder. Wenn es ganz schlimm ist nehmen wir Heilwolle und legen die dazwischen, die geht auch ganz gut bei einem wunden Po.
Viel Erfolg majaS
Viel Erfolg majaS
1. Mär 2011 08:38
ja, das kenne ich auch! Beim Baden muss man die Hautfalten vorsichtig auseinandernehmen, damit auch dort Wasser rankommt und danach muss man vorsichtig die Stellen trockentupfen. Wunde stellen kann man mit Puder oder Wundschutzcreme behandeln.
LG
LG
1. Mär 2011 10:34
Das hat unser auch, wir benützen die Bepanthen Wund und Heilsalbe, wurde mir so von der Hebi empfohlen und es nützt ganz gut.
1. Mär 2011 10:41
1. Mär 2011 10:48
struwwelchen hat geschrieben :
> Danke für die Antworten
>
> @ MajaSu was ist Heilwolle?
hier zum thema heilwolle... weiter unten wird auch Anwendung beschrieben https://www.babytraeume.de/wickeln/zube ... rwolle.htm
hoffe hilft dir bissel weiter
> Danke für die Antworten

>
> @ MajaSu was ist Heilwolle?
hier zum thema heilwolle... weiter unten wird auch Anwendung beschrieben https://www.babytraeume.de/wickeln/zube ... rwolle.htm
hoffe hilft dir bissel weiter
1. Mär 2011 11:27
vampiria hat geschrieben :
> Das hat unser auch, wir benützen die Bepanthen Wund und Heilsalbe, wurde
> mir so von der Hebi empfohlen und es nützt ganz gut.
stimme dir zu
> Das hat unser auch, wir benützen die Bepanthen Wund und Heilsalbe, wurde
> mir so von der Hebi empfohlen und es nützt ganz gut.
stimme dir zu

1. Mär 2011 12:16
Das mit den Achselhöhlen haben wir auch , ich nehme Bepanthen und das ist supi . LG
1. Mär 2011 21:19
Hallo,
hätte nicht gedacht, das so viele mit diesem Problem zu kämpfen haben. Bei unserer kleinen Lotte ist auch oft die Haut unter den Achseln und hinter den Ohren entzündet, obwohl ich immer drauf achte, das es nach dem Baden schön trocken ist.
Wir nehmen auch die Bepanthen. Damit ist es ruckzuck wieder in Ordnung.
LG
Meike
hätte nicht gedacht, das so viele mit diesem Problem zu kämpfen haben. Bei unserer kleinen Lotte ist auch oft die Haut unter den Achseln und hinter den Ohren entzündet, obwohl ich immer drauf achte, das es nach dem Baden schön trocken ist.
Wir nehmen auch die Bepanthen. Damit ist es ruckzuck wieder in Ordnung.
LG
Meike
2. Mär 2011 06:29
2. Mär 2011 06:36
@ romaschka2010 bei Apotheken oder online Apotheken hab ich die schon gesehen 

2. Mär 2011 12:48
Hallo zusammen,
ja wir kaufen die Heilwolle in der Apotheke.
Für die Achselhöhlen und den Pobereich braucht man auch nur ganz wenig.
Die Heilwolle ist auch gar nicht teuer.
Viel Erfolg MajaS
ja wir kaufen die Heilwolle in der Apotheke.
Für die Achselhöhlen und den Pobereich braucht man auch nur ganz wenig.
Die Heilwolle ist auch gar nicht teuer.
Viel Erfolg MajaS
2. Mär 2011 18:44
wir nehmen auch die bepanthen roche und nach dem baden föhne ich meinen kleinen immer trocken. findet er absolut klasse und ich komme so ganz leicht in jede ritze 

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...