herpes im mund und rachen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.906908
1. Mär 2011 20:37
herpes im mund und rachen
hallo mamas
ich muß mich mal bei euch etwas ausheulen :cry: :cry:
unser kleiner hat seid sonntag wieder fieber .heute waren wir beim doc da er seid gestern abend im munnd eiterpickel hat .
beim doc dann der schock der ganze mund und der rachen ist übersäht mit
herpes bläschen :( :( :( :(
im rachen sind auch schon welche geplatzt .
was ich am schlimmsten finde ist das er tierische schmerzen hat :cry:
er kann kaum essen und trinken naja es geht am liebsten eiskalte milch
ich würde ihm das so gerne abnehmen da ich weiß wie schmerzhaft das ist obwohl ich es immer nur an den lippen habe .
kennt das einer von euch ?
wie lange dauert es bis man wieder schmerzfrei ist ?
habt ihr irgendwelche tips?
lg conny
Dobby
1. Mär 2011 20:40
Re: herpes im mund und rachen
Du kannst ihm da Dentinox Gel draufmachen das betäubt. Meine Ma ist Zahnarzthelferin und sagte mir das is ok.
gast.906908
1. Mär 2011 20:50
hallo
wir haben zowirax bekommen dentinox verträgt er nicht hatten da probleme beim zahnen und er hat nur geschrien bei der salbe
steffimami
1. Mär 2011 22:02
hat dein kind eine herpangina?kann das sein?

von einer freundin die kleine hat nämlich auch blässchen im rachen und an den mandeln und der arzt sagte es sei eine sogenannte herpangina ......

kann dich voll verstehen, dass du die schmerzen abnehmen willst, würde ich am liebsten auch immer, schon allein wenn nur ein pups quer sitzt.

wünsche dem kleinen gute besserung und pass trotzdem auf, dass du dich nicht ansteckst, denn dann ist ihm ja auch nicht geholfen.
gast.906908
1. Mär 2011 22:10
@steffimami
was ist eine herpangina?
es ist so schlimm ihn leiden zu sehen er ist ebend endlich wieder eingeschlafen
er war nur am schreien
ich hoffe mal nicht das ich oder die beiden großen sich anstecken denn ich glaube dann können sie mich in die klapse bringen :lol: wir sind seid weihnachten durchweg krank
wir gehören beim doc schon zum inventar ;) :D
was hat denn deine freundin an madis bekommen würde gerne auch auf homeoparthie (wird doch so geschrieben oder ) was machen .
lg conny
steffimami
2. Mär 2011 07:57
bei einer herpangina hat das kind auch pusteln im hals und rachenbereich, genaueres kann ich dir dazu nicht sagen, nur das sie auch sehr hohes fieber dazu hatte.

ein antibiotikum hat die kleine bekommen und am nächsten tag ging es ihr schon viel besser, zu mindest kein fieber mehr.
es muss ihr so doll weh getan haben, dass sie nicht mal ihre eigene spucke geschluckt hat, geschweige denn irgendwas anderes. :?
gast.906908
2. Mär 2011 09:44
er hat auch pusteln im hals rachen bereich .am schlimmsten aber auf der zunge und am zahnfleisch .
wir haben nur zovirax und schmerzsaft bekommen .
bei ihm ist es sehr schmerzhaft er war die ganze nacht nur am schreien und trinkt nur kühlschrank kalte milch .
ich hoffe das es ihm morgen besser geht
er tut mir so leid
lg conny
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...