Bin am Ende meines Latain!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1040073
1. Mär 2011 22:28
Bin am Ende meines Latain!!
Hallo oder guten Abend ihr Lieben!!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe ganz dolle das mir jemand von euch vielleicht einen Rat geben kann!
Also bei meinem Süßen wurde eine Lactose Intoleraz festgestellt und wir haben auf lactose freie Milch umgestellt! Vorher, also als er noch die normale Milch bekam, hat er so 3-5 mal stuhlgang gehabt jetzt mit der neuen Nahrung so höchstens 2 mal am Tag. Dadurch bekommt er Blähungen so hab ich das gefühl und seit einer Woche isst er auch nicht mehr richtig und ist ab Abend sehr quengelig. Als ich ihn heute Abend zu Bett gebracht habe wollte er nich so richtig schlafen also dachte ich er müsse mal groß und wollte ihm helfen aber er lässt sich nicht helfen. Bauch massiert hab ich auch weil ich dachte er müsse pupsen aber auch das war nicht der fall. Dann hat er eine 3/4 Stunde geschlafen und ist mit unglaulichen geschrei wach geworden aber auch diesmal musste er nicht käckern. Also hab ich ihm Osanit gegeben wiel ich denke er zahnt dann ist er in meinen Armen sofort eingeschlafen und dann hab ich ihn ins Bett gelegt naja mal schauen wie lange er jetzt schläft!
Aber was hat er nur liegt das an der Umstellung auf die neue Milch, Zahnt er oder hat er Darm Probleme??
Hat hier vielleicht jemand erfahrung mit Lactose Intoleranz??

Sorry für die länge aber ich hoffe trotzdem auf ein paar tipps!!

danke schon mal ach und er ist 6 1/2 monate alt!!

lg :)
gast.906908
1. Mär 2011 22:39
Re: Bin am Ende meines Latain!!
hallo
oh mann der arme kleine .
gibst du ihn denn schon beikostgläschen oder kochst du selbst ?
da ist nämlich vorsicht geboten denn überall ist versteckt milchzucker enthalten .
mein schwager hat das auch und bei ihm hat die umstellung eine woche gedauert .wenn du dir nicht sicher bist ,es gibt auch so eine art selbsthilfe gruppen die dir viele nützliche tip geben .
wie wurde denn bei deinem zwerg der test gemacht denn mein großer muß da auch hin ?
drücke euch die daumen
lg conny
gast.1040073
1. Mär 2011 22:49
Koche alles sebst, also die Mittags Breie und den GOB rühre ich mit getreideflocken an! Hast recht mit den Gläschen denn in dem Babykeks brei Gläschen ist Vollmichlpulver drin!!
Ganz furchtbar war das die haben dem kleine am Kopf Blut abgenommen! Aber er hat sich danach schnell wieder beruhigt!
Hat dein Süßer denn anzeichen für eine Lactose Intoleranz?
gast.906908
1. Mär 2011 22:56
aua
unser kleiner nicht aber unser großer 10 jahre .
er hat probleme mit dem stuhl und andauern bauchweh .
haben shon glutenintollerrantz test hinter uns (negative)
und jetzt soll er auf li getestet werden
gast.1040073
1. Mär 2011 23:04
Na da werden se ja am Arm abnehmen!!
Bei dem kleinen wollten se auch erst am Arm hat aber zuviel Speck :roll:
Na dann hoffe ich aber das da was raus kommt weil mit einer Diagnose kann man dann Abeiten! Unser Süßer hat am Bauch wie so Ausschlag gehabt jetzt ist nur noch die haut trocken!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...