KEKSE !!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1036969
1. Mär 2011 16:10
KEKSE !!!!
Hallöchen,

ich wollt mal fragen ob eure Mäuse auch so gerne Keks essen!! :oops:
Meine Ella, fast 7 Monate, ist total gierig danach. Sie spitzt schon die Ohren wenn sie die Keksdose hört. :o Ich hab Zuckerreduzierte Vollkornkekse geholt. Da brech ich ihr immer ein kleines Stück ab, und dann wird losgekaut, obwohl sie noch keinen Zahn hat. Das sieht zum schiessen aus. :lol: :lol:
Da bekommt sie über den Tag aber max. 1-2 Kekse.
Wie sieht das bei Euch aus?
LG Janett+Ella
gast.1064450
1. Mär 2011 18:01
Re: KEKSE !!!!
:lol: süss..mein sohn ist schon 6,5 monate und ist gierig nach ALLES :lol: :lol: er bekommt immer von alles was ich esse immer so ein mini happen aber wenn das was festeres ist wie z.b fladenbrot bekommt er ein großes stück dann fängt er an das brot an seinem zahnfleisch zu reiben (weil er irgendwann bald das 1. zahn bekommt) :lol:

ps es gib doch auch baby kekse die dein engel essen darf ;) so wie es mag
gast.1609986
1. Mär 2011 18:36
huhu

Felix wird am 09. März 6 Monate und wir haben noch gar keine erfahrung mit Keksen ... er hat zwar schon zwei Zähnchen aber wir haben sowas noch nicht ausprobiert ... sind die Kekse nicht erst ab dem 8. Monat ??

LG Sanny
gast.959823
1. Mär 2011 19:10
Hallo, meiner wird bald 6monate...aber kekse schiebe ich noch sehr lange hinaus... finde das ein baby keine kekse braucht...wüßte auch nicht wozu...

LG
MaggyH
1. Mär 2011 19:25
sobald meine Süße Zähne bekommen hat, wollte sie kauen! Wenn sie ihr Mittagessen aufgegessen hat, bekommt sie von mir Babyzwieback. Alle paar Tage gibts aber auch einen Babykeks. Da bin ich nicht so streng :D sie ist aber nicht wild drauf, mit dem Zwieback ist sie auch ganz glücklich. Der ist nämlich zuckerfrei. Ich nehme den von Babydream, den finde ich gut.
gast.957075
1. Mär 2011 19:38
mein sohn ist 5,5 monate und liebt babyzwieback!!! :lol: lutscht aber eh an allem herum u möchte alles was wir essen.
reggie86
1. Mär 2011 20:37
Hi, meine Kleine ist zwar schon etwas älter, isst aber schon läger auch mal Kekse.
Gibts aber auch nicht so oft.
Ich kauf dann lieber im Bio Laden Dinkel Stangen und Kekse ohne Zucker, oder es gibt Reiswaffeln.
Und sie liebt das Zeug auch ohne Ende... Hauptsache selber halten und essen :lol:
gast.881642
1. Mär 2011 20:55
huhu
also wir nehmen auch Zwieback. Ich kauf den Dinkelzwieback von Alnatura, der ist ohne Zucker.
Aber unser Felix ist auch einfach mit nem Endstück von einem Brot zufrieden. Da lutscht er drauf rum bis fast nix mehr da ist :lol:
gast.972419
1. Mär 2011 21:54
Amy ist 7 Monate, hat bis jetzt nur mal einen Babyzwieback bekommen, aber sie ist nicht wirklich interessiert.
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...