kuchen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2011 14:24
1. Mär 2011 14:32
Re: kuchen?
Hallo,
garantiert ist es besser, wenn sie erst später damit in Berührung kommen.
Allerdings hat es bei meiner Süssen nichts gebracht, sie wollte unbedingt und siehe da, es schmeckte ihr, klar ist ja süss, seitdem backen wir mit weniger Zucker oder nehmen zum Süssen Apfeldicksaft.
Letztendlich mußt Du wissen was Du Deinem kleinen Spatz anbieten möchtest, ich denke, in Maßen ist es ok.
Meine Kleine hat mit ca. 11 Monaten ihr erstes Stück Kuchen verdrückt.
LG
garantiert ist es besser, wenn sie erst später damit in Berührung kommen.
Allerdings hat es bei meiner Süssen nichts gebracht, sie wollte unbedingt und siehe da, es schmeckte ihr, klar ist ja süss, seitdem backen wir mit weniger Zucker oder nehmen zum Süssen Apfeldicksaft.
Letztendlich mußt Du wissen was Du Deinem kleinen Spatz anbieten möchtest, ich denke, in Maßen ist es ok.
Meine Kleine hat mit ca. 11 Monaten ihr erstes Stück Kuchen verdrückt.
LG
1. Mär 2011 15:29
1. Mär 2011 19:08
Re: kuchen?
Kuchen finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm ist unser Kleiner auch ganz gerne, man gibt das ja nicht morgen mittags und abends.
Obstkuchen find ich immer ganz ok ist ja dann auch was gesundes mit dabei
Obstkuchen find ich immer ganz ok ist ja dann auch was gesundes mit dabei

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...