grüner stuhlgang duch Nahrungswechsel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 19:46
grüner stuhlgang duch Nahrungswechsel
hallöchen an euch alle ,ich hätt ein frage meine tochter 14wochen lag letzte woche im krankenhaus dort bekam sie BEBA-HA-pree nahrung da ich dort feststellte das sie die lieber trank als die HA-von hipp frug ich den arzt ob ich auf diese andere nahrung umstellen könnte und seid 2 tagen ist ihr stuhlgang richtig dunkelgrün hat jemand auch diese erfahrung gemacht?
28. Feb 2011 19:49
Re: grüner stuhlgang duch Nahrungswechsel
och, das hatte meiner mit Beba auch. War aber nicht schlimm 

28. Feb 2011 20:09
Horizont2102 hat geschrieben :
> och, das hatte meiner mit Beba auch. War aber nicht schlimm
danke dir dachte schon was erstes
> och, das hatte meiner mit Beba auch. War aber nicht schlimm

danke dir dachte schon was erstes

28. Feb 2011 21:35
Mein kleiner bekommt auch Beba Pre und hat des öfteren dunkelgrünen Stuhl,das ist glaub ich ganz normal.
28. Feb 2011 22:01
Da bin ich dann auch mal beruhigt. Haben auch Beba Pre und öfters mal dunkelgrün.
28. Feb 2011 22:08
mein kleiner bekommt aptamil gegen blähungen und hat auch ab und an dunkelgrünen stuhl. meine kinderärztin meinte das man sich da keine sorgen machen muss. 

28. Feb 2011 22:10
Hallo
wir haben auch Grün, Gelb mir und ohne Krümel! Dünn und Klebrig!!!
Es ist immer eine Überraschung wie er gerade ist! Meine Hebi sagt aber, das das normal ist!
LG Moni
wir haben auch Grün, Gelb mir und ohne Krümel! Dünn und Klebrig!!!

LG Moni
1. Mär 2011 10:58
hy,
also wir trinken auch beba ha pre (also unser sohn) hihihi und er hat immer dunkelgrünen stuhlgang, meistens sogar durchfallartig... unser doc meinte es ist normal von ha nahrung und alles ist o.k.!
also wir trinken auch beba ha pre (also unser sohn) hihihi und er hat immer dunkelgrünen stuhlgang, meistens sogar durchfallartig... unser doc meinte es ist normal von ha nahrung und alles ist o.k.!
1. Mär 2011 18:53
Liegt das nicht an dem Eisen- gehalt in der Nahrung? Oder verwechsel ich da jetzt was? 

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...