Drehung geschafft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2011 09:57
Drehung geschafft
Hallo Ihr lieben... vor paar Tagen hab ich noch gesagt das meine Kleine (jetzt 26 Wochen und 4 tage) sich nicht drehen kann...
Gestern hat sie es geschafft... tat mich grad mit meinem Freund unterhalten und dann hört ich sie nur noch schimpfen und ich geh so in Stube und da lag sie auf dem Bauch
man hab ich mich gefreut...
und heut früh wo sie auf ihr Fläschen warten tat hat sie sich auch wieder rumgedreht auf Bauchi... man da ist man richtig Stolz wenn die Kleinen wieder was schaffen
Gestern hat sie es geschafft... tat mich grad mit meinem Freund unterhalten und dann hört ich sie nur noch schimpfen und ich geh so in Stube und da lag sie auf dem Bauch

und heut früh wo sie auf ihr Fläschen warten tat hat sie sich auch wieder rumgedreht auf Bauchi... man da ist man richtig Stolz wenn die Kleinen wieder was schaffen

25. Feb 2011 11:04
Re: Drehung geschafft
super!!!!!!!!!!!
Freu mich auch schon darauf, wenn sich meine Maus dreht.
lg
Freu mich auch schon darauf, wenn sich meine Maus dreht.

lg
25. Feb 2011 11:07
hey klasse!!
Na siehst du..nur geduld!
Dann noch viel spass beim drehen!
Lg

hey klasse!!
Na siehst du..nur geduld!
Dann noch viel spass beim drehen!
Lg
25. Feb 2011 11:22
Aufpassen !
Meiner dreht sich auch gern beim Wickeln,dann wenn er " groß " gemacht hat
Meiner dreht sich auch gern beim Wickeln,dann wenn er " groß " gemacht hat

25. Feb 2011 15:19
habe heute morgen noch gedacht wann schafft es meiner mal und gerade eben hat er sich auch auf den Bauch gerollt

habe heute morgen noch gedacht wann schafft es meiner mal und gerade eben hat er sich auch auf den Bauch gerollt

25. Feb 2011 15:27
na dann glückwunsch mandju... ja wenn wir es am wenigstens erwarten versetzen sie uns doch ins staunen 

25. Feb 2011 16:06
Dann bedsteht also noch Hoffnung für mich ?!!!! Naja ich lass es euch wissen wenns soweit ist . LG
25. Feb 2011 19:24
25. Feb 2011 21:32
Macht keinen Stress. Meine kleine Maus hat sich auch erst in der 31 Woche auf den Bauch gedreht und 4 Tage später auf den Rücken. Jetzt macht sie den ganzen Tag nichts anderes und auf einmal ist auch das Kopfheben nicht mehr so anstrengend und doof.
Ihr Füße hat sie auch jetzt erst gefunden. Früher oder später wird das alles. Aber irgendwie lustig. Meistens drehen sie sich zum ersten mal wenn es keiner sieht. Ich war nämlich auch in der Küche und habs nur so bissel meckern hören und dann lag sie auf dem Bauch. Ich hoffe sie findet es nicht so schnell raus das man da auch von A nach B kommen kann.
LG

LG
25. Feb 2011 21:35
Hallo,
meine Kleine hat sich Anfang de Woche geschafft sich über rechts auf den Bauch zu drehen. Und seit gestern schafft sie es auch über links.
Hätte nicht gedacht, das sie das so schnell schafft! Unsere Würmer sind halt weltklasse
LG
meine Kleine hat sich Anfang de Woche geschafft sich über rechts auf den Bauch zu drehen. Und seit gestern schafft sie es auch über links.

Hätte nicht gedacht, das sie das so schnell schafft! Unsere Würmer sind halt weltklasse

LG
26. Feb 2011 00:56
herzlichen glückwunsch allen mamis, deren babys diesen wichtigen schritt geschafft haben.
jetzt wird es interessant bei euch werden, bleibt also weiter gespannt.
ganz liebe grüße
eure noroelle
jetzt wird es interessant bei euch werden, bleibt also weiter gespannt.
ganz liebe grüße
eure noroelle
26. Feb 2011 09:38
Hey,
das ist doch klasse und immer so toll zu sehen wenn die Kinder was neues können oder
Und da kommt noch soviel was mamis und papis total glücklich machen...
Viel Spass noch dabei...
Lg Kathi
das ist doch klasse und immer so toll zu sehen wenn die Kinder was neues können oder

Und da kommt noch soviel was mamis und papis total glücklich machen...
Viel Spass noch dabei...
Lg Kathi
27. Feb 2011 21:59
Philipp auch geschafft
Unser Kleiner hat sich heute das 1. Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht - Papa hat´s auch gesehen
"Leider" dreht er sich besonders gerne beim Wickeln - soll Mama die Pampers doch selber anziehen

Unser Kleiner hat sich heute das 1. Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht - Papa hat´s auch gesehen

"Leider" dreht er sich besonders gerne beim Wickeln - soll Mama die Pampers doch selber anziehen

27. Feb 2011 22:04
jetzt dreht er sich fleissig und gleich haut er sich den Schädel überall an
, tut mir echt leid der arme Kerl .

1. Mär 2011 18:52
juhu unsere maus dreht sich seit heute auch...
5 mal hintger einander hab sogar alles auf viedeo
mausi ist 19 wochen alt
5 mal hintger einander hab sogar alles auf viedeo

mausi ist 19 wochen alt
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...