in der 35ssw und neu hier....

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1163837
27. Feb 2011 16:49
in der 35ssw und neu hier....
Hallo ihr lieben..
geht es euch genauso??...habe einfach keine lust mehr...beim gehen kommt der bauch an die beine...schuhe zubinden ein chaos...und ansonsten ist auch alles doof....
Blöden hormone.... :roll:
Bellagecko86
27. Feb 2011 17:48
Re: in der 35ssw und neu hier....
:D :lol: na du hast es ja schon fast geschafft!!! lass dich noch ein bisschen verwöhnen, bald ist dafür keine Zeit mehr ;)
gast.1163837
27. Feb 2011 18:18
naja genießen ist da nicht so ganz einfach wenn man noch nen 3jährigen wirbelwind zuhause hat...aber du hast recht ich weiß das es nach der ss auch nicht gerade einfacher wird......habe das alles schon mal durch und bei der ersten ss dachte ich auch warum ausruhen...hehe jetzt weiß ich es :P
gast.1099115
27. Feb 2011 18:30
Also ich kann mich auch noch gut an die letzten Wochen erinnern. Ist ja noch nicht so lang her ;) unser Käfer wird jetzt 14 Wochen alt. Aber die letzte Zeit in der SS war für mich auch sehr anstrengend. Nachts wusste ich nicht wie ich liegen soll und beim Schuhe anziehen kam ich mir ziemlich alt vor, weil es irgendwie schwierig war. Mir tat der Rücken weh und ich hatte Sodbrennen, dass ich dachte mir ätzt es meine Speiseröhre weg. Doch in der ersten Zeit nach der Geburt habe ich meinen Kuller-Bauch vermisst. Irgendwie war es spannend die Bewegungen unseres "Käfers" zu beobachten und zu spüren. Ausserdem fand ich es toll, dass auf mich Rücksicht genommen wurde :lol: Jetzt bin ich immer die letzte an die gedacht wird :roll: , nein so ist es nicht aber der kleine Mann steht natürlich ganz im Vordergrund. Und ich bin froh, dass wir ihn haben :D Genieße die letzten Wochen, versuche Dich zu entspannen und finde auch für Dich etwas Ruhe. Vielleicht kann Deine Familie mal auf den "großen" Wirbelwind aufpassen, dann hast Du Ruhe und kannst Dich zurücklehnen.

LG und alles Gute für Dich und Deine kleine Familie
gast.1126682
27. Feb 2011 22:58
Ich weiss ganz genau wie es dir geht... ;) bin jetzt in der 38.ssw woche und eigentlich liebe ich es schwanger zu sein und ne kugel zu haben aber so langsam reicht es mir! Komme mir eigentlich dauerhaft vor wie ne 80 jährige.. bin ständig ausser atem und das nur von auf toilette gehen... und das muss ich so ziemlich alle 5 minuten :lol: Hab täglich sodbrennen (egal was ich esse oder trinke),kann nicht mehr schlafen,es nervt mich jetzt immer die gleichen sachen zu tragen möchte langsam meine andere kleidung tragen,rückenschmerzen,übelkeit,durchfall, inne 31.ssw frühzeitige wehentätigkeit musste 5 wochen liegen und medikamente nehmen jetzt habe ich seit nen paar tagen so'n druck nach unten und es zeiht richtig unangenehm inne leiste...
Mein kleiner sohn der auch nur 3 1/2 ist gibt mir seine hand und hilft mir die treppen hoch zu laufen.. eigentlich total süss nur versteht er auch nicht warum mama nicht mehr rum rennt aufm spielplatz oder nicht mehr mit ihm fussball spielt... komme mir dann ganz oft blöd vor wenn ich sein gesicht voller entäuschung sehe :? Allerdings haben wir jetzt während der schwangerschaft das puzzeln für uns gefunden.. das bekomme ich sogar mit meine kugel hin :lol:
Ich weiss ich werde es aber vermissen schwanger zu sein... eigentlich reagieren die menschen immer sehr positiv auf einen und man hat ja doch so nen kleinen schwangerschafts bonus bei freunde und familie :lol:
gast.1145882
28. Feb 2011 11:57
oh ja gerade das schuhe zubinden finde ich am schlimmsten.mein freund wil mir immer helfen aber iwie bin ich immernoch zu eitel dafür :lol: :lol:
gast.1163837
28. Feb 2011 15:03
oh ja da ist man ganz schnell mit 25 an der grenze von 80jahren...wir können aber jetzt schon sagen wie es ist mit 80 jahren sich anzuziehen und die schuhe zu binden....kann auch nicht jeder :D

mein sohn muss auch auf sehr viel mama-aktion verzichten....naja der schafft da irgendwie. ..papa ist ja auch noch da !Aber die se traurigen augen verleiten auch mich noch dazu dinge zu machen die in der ss nicht immer soooo gut sind.....bin zb mit ihm in so einem indoor spielplatz gewesen... :lol: lach mich weg....erstmal mit monsterkugel auf diese spielgeräte....dann rutschen...na und dann bin ich mit bauch auch noch zwischen so zwei dingern stecken geblieben.....ich sag euch das war peinlich :oops: :oops:
ausserdem musste ich sooo oft sorry sagen weil ich die anderen kids immer mit meinem bauch gestoßen habe....naja wie so oft einfach ohne worte.... :lol: :roll: :oops:
gast.1126682
28. Feb 2011 20:17
Ich mache auch noch sachen die ich nicht machen soll...hab es auch gemacht als ich "eigentlich" im bett liegen bleiben musste wegen frühzeitige wehen :oops: aber ich konnte und kann einfach nicht immer nein sagen... ich hebe ihn auch noch hoch obwohl ich es nicht soll aber mittlerweile denke ich mir "wenns vielleicht hilf das meine kleine raus kommt dann warum nicht" :lol: Wenn mein arzt das wüsste... ohje denn würde es mecker geben!
Ich finde es toll das du auch noch gegen die regeln spielst :lol: hätte das gerne gesehen mit monster kugel auf spiel geräte :lol:
gast.1163837
1. Mär 2011 17:54
Ich hebe und mache auch noch...solange ich keine schmerzen dabei habe....ist doch alles gut!!
naja du hättest dich wahrscheinlich genauso verhalten wie alle anderen dort...du hättest gelacht...denn auch ich habe herzhaft lachen müssen.... :oops: aber es war peinlich ..vorallem das stecken bleiben..denn ich konnte nicht zurück in die rutsche weil sich mittlerweile schon ne schlange mit kindern hinter mir versammelt hatte und durch die zwei engen walzen vor mir musste ich mich beim 4ten versuch echt durchquetschen....war ein erlebniss sag ich dir!! :lol:
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...