Ab wann gläschen füttern mittags??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1110182
28. Feb 2011 16:12
Ab wann gläschen füttern mittags??
Hallo habe da mal ne frage also meine kleine will seit einer woche ungefähr alle drei stunden essen sie ist gerade mal 14 wochen alt und es gibt nur gläschen für nach dem 4 monat ist das nicht noch ein bisschen früh?
wie habt ih das gemacht???
und kann man schon mörchen saft mit in die flache geben?
gast.959823
28. Feb 2011 16:30
Re: Ab wann gläschen füttern mittags??
Hi, ich habe meiner maus ab 13wochen brei gegeben... es ging ganz gut, glaube nicht das es später einfacher geworden wäre.

LG
gast.1064991
28. Feb 2011 18:51
Hallo, meine Kleine ist morgen 24 Wochen alt, trinkt immer noch Pre-Nahrung (wird auch nix anderes bekommen) und kriegt seit sie 4 1/2 Mon. ist zu Mittags ein Menügläschen oder selbst gekochten Brei.
Von den Flascherln trinkt sie trotzdem eines alle 3 Stunden am Tag, in der Nacht halt 12 Stunden nix.
Ich würde an deiner Stelle Pre nach Bedarf weiterfüttern und erst frühestens mit vollendetem 4. Monat mit Brei beginnen. Alle 3 Stunden ist jetzt nicht so schlimm. Wie oft in der Nacht?
Lg
gast.959823
28. Feb 2011 19:07
Meiner kam auch noch lange alle 3h... seid 3tagen kommt er erst nach 4h...
gast.1068841
1. Mär 2011 10:59
ich habe auch erst mit dem vollendeten 4. monat angefangen, ihr mittags brei zu geben. inzwischen sind wir, (wenn nichts dazwischen kommt) bei 3 brei-mahlzeiten am tag.

möhrchen-saft hatte ich meiner kleinen auch ne zeitlang mit in die flasche gegeben, da war sie glaube so ca. 10-12 wochen alt.ich denke, damit kannst du ganz locker anfangen.
wenn sie ihre milch bekommt, morgens und nachts auf jedenfall und wenn wir unterwegs sind, und kein breichen warm machen können, dann bekommt sie auch noch ihre pre-nahrung. je nachdem hält sie ihre 2-4 std. durch. ist immer ganz unterschiedlich bei ihr.

nachts schaffen wir ganz locker mal 4 std, meist aber sinds doch 6-8 std.
gast.1097998
1. Mär 2011 15:02
Hi,
Mein Sohn Felix ist jetzt 20Wochen, er bekommt noch alle 3 bis 4Stunden die Brust und die Flasche mit 120ml bis 150ml. :D :D
Aber ich werde wenn er 22Wochen ist mit dem Mittagsbrei anfangen und dann nach und nach die Mahlzeiten Abends und Nachmittags gegen Brei austauschen. Wie es empfohlen wird. Und ihm dann zum Essen Wasser oder Fencheltee mit Apfelsaft zum trinken anbieten. :lol: :lol:

Also LG Katrin & Felix
gast.1110182
1. Mär 2011 17:05
joey98 hat geschrieben :

Nachts kommt sie gar nicht mehr schläft ihre 10 bis 11 stunden durch
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...