Sehr trocken hinter den Ohrmuscheln

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.933481
12. Mai 2010 15:10
Sehr trocken hinter den Ohrmuscheln
Liebe Mamis!

könnt ihr mir einen Tipp geben? unsere Kleine Maus ist hinter ihren Ohrmuscheln sehr trocken, sodass Teils auch die Haut "abgerieben" werden kann. Ich creme sie Morgens und Abends mit der Hipp-Salbe für
Körper und Gesicht ein, mal ist es besser, mal unverändert.

Habt ihr Tipps?

Vielen Dank für eure Hilfe! ;)
gast.1249387
12. Mai 2010 19:09
Re: Sehr trocken hinter den Ohrmuscheln
hol dir die gesichtsgreme für trockene haut von weleda aus der apotheke oder die wind und wetter creme die sind echt super
gast.944421
12. Mai 2010 22:45
Re: Sehr trocken hinter den Ohrmuscheln
Hallo,
bei meiner Maus ist das auch, ich öle sie dan hinter den ohren ein, aber es wird nicht besser.
Wenn diese creme hilft, werde ich da mal schaun, gibt es bei uns nämlich auch bein DM, vielleicht billiger als Apoteke... ;-) :P
gast.863064
12. Mai 2010 23:51
Re: Sehr trocken hinter den Ohrmuscheln
hallo,
mein sohn hatte das an den handgelenken,ich hab linola fett genommen das is auch ne reine fett creme und die hat uns sehr geholfen
lg
gast.952898
13. Mai 2010 15:56
Re: Sehr trocken hinter den Ohrmuscheln
Mein Sohn hat das auch. Meine Kinderärztin hat gesagt ich soll Babyöl drauf machen. Klappt super...
Zampoo
14. Mai 2010 21:55
Re: Sehr trocken hinter den Ohrmuscheln
hab auch linola fettcreme genommen. Hat bei meiner sehr schnell und gut gewirkt.
gast.933481
15. Mai 2010 11:41
Re: Sehr trocken hinter den Ohrmuscheln
Ich hab jetzt zwei Tage die Weleda Gesichtscreme probiert. Hat gut geholfen, vielen Dank! die Linola Fett Creme werd ich für ihre Ellenbogen und Beine ausprobieren.

Danke euch für die guten Tipps!

Eure Karo
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...