Blöde Frage....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 20:04
Blöde Frage....
Guggu 
Sagt mal ,wenn ich schwimmen gehe mit meinem Knuffel.....
wie lange darf er eigentlich im Wasser bleiben??
So lange wie er lust hat??
Bis er quaqt?
Blöde Frage ich weiss

Sagt mal ,wenn ich schwimmen gehe mit meinem Knuffel.....
wie lange darf er eigentlich im Wasser bleiben??
So lange wie er lust hat??
Bis er quaqt?
Blöde Frage ich weiss

28. Feb 2011 20:11
Re: Blöde Frage....
Ich würd nicht länger als 2 std machen,ist ja auch auf dauer anstrengend,merk ich schon bei meinem kleinen 20-30 in der badewanne und er ist richtig müde vom strampeln 

28. Feb 2011 20:13
2 stunden??? aber sicher mit pausen dazwischen oder??
also ein Babyschwimmstunde dauert bei uns dann 30 min... und bei privat... gehen Meinungen auseinander zwischen 20 - 40 min...
aber du siehst ja auch bzw. merkst wenn es deinem Würmchen langt... sowas ist ja auch anstrengend für die...
also ein Babyschwimmstunde dauert bei uns dann 30 min... und bei privat... gehen Meinungen auseinander zwischen 20 - 40 min...
aber du siehst ja auch bzw. merkst wenn es deinem Würmchen langt... sowas ist ja auch anstrengend für die...

28. Feb 2011 20:28
Hi, eine kurs stunde geht bei uns 45min und dann ist maxi auch schon knülle...also länger würde ich es nicht machen
LG
LG
28. Feb 2011 20:34
Ich würde so 30-45 Minuten, dann Pause, so 30 Min, ´n bisschen was essen, und dann kannst du nochmal so lange rein.
Aber halt nur, wenn dein Kleiner da noch Lust zu hat
Aber halt nur, wenn dein Kleiner da noch Lust zu hat

28. Feb 2011 20:47
Meiner ist nach 45min eingeschlafen...er war schon nach 30min eigentlich total alle ^^
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...