Durch PRE Verstopfung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1152257
26. Feb 2011 21:23
Durch PRE Verstopfung
Meine Tochter bekommt schon eine Weile PRE aber in letzter Zeit macht sie kaum was in die Windel. Sie strengt sich so sehr an, dass sie dabei immer in Tränen ausbricht habs mit Baden, Kirschkernkissen und Paderborner Pupsglobulis probiert aber besser ist es nicht wirklich. Pullern kann sie dafür wie eine Grosse. :o
Habt ihr noch Vorschläge was ich jetzt noch tun könnte?
Danke im voraus für Antworten. :)
Marshmallow89
26. Feb 2011 21:41
Re: Durch PRE Verstopfung
Milchzucker :D
Melanie-München
27. Feb 2011 08:14
oder Kümmelzäpchen.

Aber bei Pre dürfen sie eigentlich keine Verstopfung haben, unser Sohn ist fast 6 MOnate und hat daduch Durchfall, da die Pre so verdünnt ist. Vielleicht verträgt dein Baby die Milch nicht, so war es bei uns damals mit Humana, nun haben wir Beba und er hat nichts mehr... frag am Besten deine Hebamme oder Doc...

Lg und alles Gute
gast.1152257
27. Feb 2011 10:15
Aber sie bekommt die PRE schon seit Geburt musste immer zufüttern. Und jetzt auf einmal klappts mit dem Stuhlgang nicht mehr so. :?
gast.1058014
27. Feb 2011 21:40
steffielin hat geschrieben :
> Aber sie bekommt die PRE schon seit Geburt musste immer zufüttern. Und
> jetzt auf einmal klappts mit dem Stuhlgang nicht mehr so. :?

wie alt ist denn deine kleine???
Mein Sohn hat das auch und bekommt auch die Pre zum zufüttern.
er macht jetzt auch nur noch alle 2 tage und muss sich auch ziehmlich anstrengen. nicht immer aber kommt vor. Ich bereite die flasche immer mir fencheltee statt wasser, das kann helfen und immer wieder zwischendurch tee zum trinken geben das macht den stuhl weich.
gast.1061345
28. Feb 2011 13:07
Mein Sohn ist 6 Monate und bekommt die 1er Milch von Aptamil.
Ich gebe Nachmittags ein Obstgläschen was den Stuhlgang auflockert. Versuch das mal, hilft bei uns prima.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...