Bücherpaket *Schnulzen*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2011 10:06
17. Feb 2011 21:55
Re: Bücherpaket *Schnulzen*
Hey liebe Leseratten/Mamis,
schreibe gerade fleißig PN an alle die Interesse angemeldet haben.
Mir fehlen tw. noch die Adressen oder Daten des Kindes/der Kinder. Da einige auch gerne andere Bücher mit reinlegen möchten.
Also schnell ins Postfach gucken und mir bitte antworten, damit das Paket in Kürze auf Reisen gehen kann.
WEITERE INTERESSIERTE MUTTIS MÜSSTEN SICH
GAAAANZ SCHNELL
NOCH MELDEN!!!!!!!

schreibe gerade fleißig PN an alle die Interesse angemeldet haben.

Mir fehlen tw. noch die Adressen oder Daten des Kindes/der Kinder. Da einige auch gerne andere Bücher mit reinlegen möchten.

Also schnell ins Postfach gucken und mir bitte antworten, damit das Paket in Kürze auf Reisen gehen kann.
WEITERE INTERESSIERTE MUTTIS MÜSSTEN SICH
GAAAANZ SCHNELL
NOCH MELDEN!!!!!!!

18. Feb 2011 16:21
18. Feb 2011 20:12
20. Feb 2011 18:14
Und hoch damit - wer noch mitmachen will muss sich beeilen, das Paket liegt (noch offen) bereit und will auf Reisen gehen

2 Muttis die mal nachgefragt bzw. einen Beitrag hier geschrieben haben, haben noch keine Rückmeldung gegeben... Was soll ich nun machen?
Was meint ihr?
Mit mir sind wir jetzt 9 und ich denke selbst wenn sich noch jemand meldet könnte ich ja die Adressen noch mit "nachreichen"...
Da werde ich das Paket die Tage fertig machen und dann gehts los

2 Muttis die mal nachgefragt bzw. einen Beitrag hier geschrieben haben, haben noch keine Rückmeldung gegeben... Was soll ich nun machen?
Was meint ihr?
Mit mir sind wir jetzt 9 und ich denke selbst wenn sich noch jemand meldet könnte ich ja die Adressen noch mit "nachreichen"...
Da werde ich das Paket die Tage fertig machen und dann gehts los

20. Feb 2011 19:53
Hallo!
Hatte ich dir geantwortet? Und wollte ich mitmachen? Ich glaub ja, aber zur Sicherheit hier nochmal meine Adresse...
Vorname Nachname
Straße
PLZ Ort
LG
Hatte ich dir geantwortet? Und wollte ich mitmachen? Ich glaub ja, aber zur Sicherheit hier nochmal meine Adresse...
Vorname Nachname
Straße
PLZ Ort
LG
21. Feb 2011 09:53
Hallo Henrike,
ja hattest mir schon geantwortet
Warte noch auf eine Rückmeldung und dann gehts los....

ja hattest mir schon geantwortet

Warte noch auf eine Rückmeldung und dann gehts los....

28. Feb 2011 09:17
28. Feb 2011 11:10
28. Feb 2011 11:13
28. Feb 2011 11:38
Ich hatte eine E-Mail von dir bekommen mit dem vermerk der Absender hat die Mail gelöscht bevor sie versand wurde bekommen und konnte sie nicht öffnen
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...