sie will einfach nich so recht

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.950252
28. Feb 2011 00:52
sie will einfach nich so recht
hi ihr lieben
meine kleine isst die letzten tage nich so gut,
ich stille sie morgens den gibts vormittags obst-getreide-brei den sie egentlich liebt,mittags gibts breichen+ bissel obst,nachmittags und abends stillen,und zwischendurch halt saft noch.
so sie isst immer nen bissel und den fängt sie an rum zu spucken :?
vorher hat sie immer gut gegessen.
weiß halt nich obs an den wachstumsschub liegt evtl das sie deswegen nich so richtig will.
meine kleine ist jetzt 6 monate und 5 tage
wie war das den bei euch ist das bei euch auch schon vorgekommen?
gast.959823
28. Feb 2011 07:19
Re: sie will einfach nich so recht
Hi, wenn sowas ist, dann sind es bei uns meißt die zähne...ich warte dann bis der brei kühl ist und dann wird normal gegessen. Der GOB ist bei uns immer kalt...

LG
gast.1092999
28. Feb 2011 09:22
Hi , da kann ich mich auch nur anschliessen , meiner zahnt im Moment ( ist ein langer Moment ) und mag auch kein Mittagessen , ich lass es jetzt auch immer abkühlen und manchmal gibts halt ein Fläschen wenns ganz schlimm ist . LG
gast.950252
28. Feb 2011 09:29
hihii davon mal abgesehen obst-getreide brei ist sie immer kalt also normale zimmertemperatur,
dem mittagsbrei mag sie überhaupt nicht warm hab es oft probiert will sie warm nich,ich wärm ihn halt vor wenn er ihm kühlschrank stand aber den isst sie generell nur kalt.die nudel :)
gast.1609986
28. Feb 2011 09:57
*lach

und mein Felix futtert NICHTS wenn es nicht warm ist ... nicht mal den Obstbrei oder den Obst Getreide Brei ... :lol:
gast.916576
28. Feb 2011 10:02
ich habs prob, dass lina nur abends trinkt :shock:
was soll ich machen, tagsüber nimmt sie kaum saft(verdünnt),kein fencheltee, kein früchtetee.... nur gegen 17-18°° bekommt sie dann durst..wisst ihr obs am zahnen liegt?
gast.957075
28. Feb 2011 10:16
also bei uns hat sich das trinken beim essen nicht verbessert auchnur so 20 ml ...aber abends vorm zubettgehen, da trinkt er jetzt 70 ml....hat wohl angst was zu verpassen. wenn er merkt er muss ins bettchen trinkt er ewig :lol:

als kerim krank war hat er auch fast eine woche nichts gegessen wenn dann nur wenig. danach begann also alles von vorne , hat nochmal ne woche gedauert aber jetzt isst er mittags brei u obst, nachmittags GOB
und abends brei. ich glaub das kommt von ganz allein. mach dir nicht zu viele sorgen.
ja auch das Zahnen haben wir im (langen ;) moment) allerdings nachts mit unruhigem schlaf u viel hunger :roll: :lol:
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...